Samstag, 30. Januar 2016

brandnooz Box Januar 2016

Bildquelle: brandnooz Box

Die erste brandnooz Box für dieses Jahr möchte ich euch heute zeigen.
Für alle von euch die es noch nicht wissen, die brandnooz Box ist eine Abobox die jeden Monat neu raus kommt.
Ihr fragt euch bestimmt auch was brandnooz heisst. Ganz einfach!
 Lieblingsmarke (brand)  Neues (nooz).
Hier ein kleines Video wo alles ganz genau nochmal erklärt ist. 
 brandnooz Box

                                           
 Videoquelle: You Tube


In der Box sind immer die neusten Produkte der Lebensmittel Markenindustrie.

Jetzt im Januar sind wieder viele Leckerreien drin.

Hier ist wirklich für jeden wieder etwas dabei.

Wie immer habe ich die Box voller Spannung ausgepackt.

Hier seht ihr was alles drin war.

Was ist auf dem Bild zu sehen.....
Eine Flasche Hochwald Sahnewunder
1 Tüte Kühne Enjoy Gemüsechips
1 Päckchen Leibniz Double Choc
1 Tüte Haribo Sauer Golbären
1 Päckchen Milford Tee Minze
1 kleine Flasche Jive mit Sekt & Kirschblüte
Shatler's Cocktail Wake up
Löwensenf Premium Honig Senf
Hachez Ursprungschocolade 
 Hochwald Sahnewunder
 
Die Flasche Sahnewunder mit Eierlikör passt ja zu Kuchen oder Eis super, doch ich muss euch sagen ich mag die Überhaupt nicht, deswegen habe ich sie meiner Oma geschenkt sie mag sie.
Was aber auch gar nicht schlimm ist, denn manchmal sind auch Sachen in der Box die ich nicht mag aber ein anderer sich sehr drüber freut ich bin da ja immer ehrlich.
Zum Preis sie kostet 1,59 Euro, der Preis ist ok.

Kühne Enjoy Gemüsechips

 Die Gemüsechips kannte ich noch gar nicht, klar habe ich schon selbst welche gemacht doch die Chips sind jetzt neu auf dem Markt.
Ich denke die sind für die Trendernährung Momentan gemacht worden Low Carb und co.
Ganz ehrlich, erstens mal war die Tüte nur halb voll und zweitens mal schmecken sie nicht.
Ich finde das hat nix mit Chips zu tun.
Sie sind sehr weich und haben einen komischen Nachgeschmack.
Vielleicht ist es einfach Geschmackssache, doch bei mir sind sie durch den Test gefallen.
Sie kosten 1,99 Euro, der Preis ist zu teuer für die Chips.

Leibniz Double Choc

 
Die Leibniz Kekse esse ich schon seit ich klein bin.
Hier das ist eine neue Sorte, die mir persönlich super lecker schmeckt.
Sie knacken immer so schön. Hier bekommt man echt die doppelte Dosis Schokolade.
Ich finde sie super lecker.
Habe mich richtig gefreut das sie in der Januar Box sind.
Sie kosten im Laden 1,49 €, der Preis ist günstig.


Haribo Sauer Golbären
Wer von uns liebt nicht die Goldbären von Haribo?
Ich liebe diese neue Sorte, hiermit haben sie genau meinen Geschmack getroffen.
Sie sind sauer aber nicht zu sauer, so dass die Kids sie auch essen.
Sie sind nicht zu weich und nicht zu hart einfach eine gute Mischung.
Mir schmecken sie.
Ich hätte mir vielleicht ein neues Design gewünscht, sieht langweilig aus finde ich.
Sonst ein super Produkt.
Sie kosten 0,95 Euro, der Preis ist super. 
 Milford Tee Minze 
 Der Tee von Milford hat wie ich finde eine super Verpackung sehr ansprechend.
Habe mich richtig gefreut denn ich trinke sehr viel Tee.
Milford steht ja für sehr gute Qualität und das schmeckt man hier auch, er ist nicht bitter das ist super.
Ich liebe den Tee.
Werde ihn mir wieder kaufen wenn er leer ist.
Echt empfehlenswert.
Auch für Kinder geeignet.
Der Tee kostet 1,99 Euro, der Preis ist angemessen.
 
Jive mit Sekt & Kirschblüte
Als erstes habe ich gedacht, was ist das ein cooles Design!
Klar weil ich liebe :)
Doch ich finde die Flasche sieht sehr ansprechend aus.
Jive habe ich schon für meinen Blog getestet, ich trinke ihn super gerne.
Hier stimmt alles Design Preis und Geschmack.
Er kostet 1,19 Euro.
Ich kann ihn echt empfehlen.
 Shatler's Cocktail Wake up
Shatler's habe ich für meinen Blog schon gestet und für gut befunden.
Bei der Dose finde ich das Design ist etwas langweilig, könnte moderner sein.
Ich würde die Dose so net kaufen im Geschäft weil sie mich nicht anspricht.
Vom Geschmack her ist der Cocktail wie alle anderen von Shatler's super, da gibt es nichts!
Er kostet pro Dose 2,49 Euro.


Löwensenf Premium Honig Senf


Der Honig Senf von Kühne ist nicht jeder manns sache.
Ich hätte mir hierfür ein anderes Produkt gewünscht.
Ich mag sowas auch nicht deswegen kann ich euch zu dem Geschmack nicht viel sagen.
Das Design vom Glas passt.
Er kostet 2,49 Euro was ein durchschnittlicher Preis ist.
 Hachez Ursprungschocolade 
Ich habe die Box aufgemacht und zack war die erste Schokolade weg :)
Ich kann nur sagen ein Traum diese Schokolade, sie schmeckt so lecker!
Auch das Design ist super praktisch, der Schokoladenriegel passt so super in jede Handtasche.
Er kostet 0,99 Euro pro Riegel, in der Box waren zu Stück drin.

Bildquelle: brandnooz Box


Alles in allem war es eine druchschnittliche Box.
Es waren ein paar Produkte die mich nicht so überzeugt haben, die ich auch nicht im Laden kaufen werde.
Bin echt gespannt auf die nächste Box und hoffe das ein paar mehr Produkte drin sind die mich überzeugen werden.
Wer von ecuh hat auch die Box bekommen?
Was sagt ihr dazu?
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, hier findet ihr das Boxen Abo für euch oder zum verschenken an eure Lieben.
Es gibt verschiedene Abos die ihr bestellen könnt nicht nur Lebensmittel sondern auch mit Pflege für dich und dein Zuhause stöbert doch einfach mal welche Box euch am besten gefällt und bestellt sie.
Ein kleiner Tip von mir wer einen eigenen Blog hat und darüber berichtet bekommt die Box monatlich billiger. ;)


 Natürlich ist brandnooz auch bei Facebook.
Eine super Seite wo man sich mit anderen Fans austauschen kann.
Hier werden immer tolle Produkte und Rezepte gepostet.
Auch könnt ihr sehen wie die anderen Kunden die Box finden, ich finde das super Interessant.
Und jetzt ran an die Box ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen