Freitag, 20. November 2015

myLINE Adventskalender

Bildquelle: myLINE

Qualität und fundierte fachliche Umsetzung sind bei myLINE oberste Priorität!
Die Firma AENGUS Ernährungskonzepte GmbH, haben sich zum Ziel gesetzt, euch ein wissenschaftlich fundiertes und laufend evaluiertes  Abnehmprogramm beim Arzt in eurer Nähe, flächendeckend in ganz Österreich, anbieten zu können.


Bildquelle: myLINE

Ernährungsberatung ist Vertrauenssache und verlangt nach fachlicher Kenntnis und Qualifikation und hoher sozialer Kompetenz des Beraters. 
Der Berater als Vertrauensperson begleitet euch mit Rat und Tat auf eurem Weg zum Wunschgewicht.
Das myLINE-Programm wird mittlerweile seit 14 Jahren ausnahmslos in niedergelassenen Arztpraxen angeboten – die regelmäßige Beratung und Betreuung der Teilnehmer erfolgt dabei ausschließlich durch erfahrene Diätologen und /oder dem Arzt selbst.
Nur so können die idealen Rahmenbedingungen geschaffen werden, die für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion und eine dauerhafte Lebensstiländerung unerlässlich sind.

Bildquelle: myLINE

 Ich habe dann durch Zufall gesehen das es bei myLINE auch ganz tolle Adevtnskalender gibt, bei denen man ohne Reue an Weihnachten auch naschen kann.
Ich habe mir direkt einen bestellt.
 Der erste Adventskalender mit 50% weniger Fett. Endlich ist er da! 
Der myline Riegel- Adventskalender für eine leichte Adventszeit. 
 Überracht euch oder eure Freunde jeden Tag in der Adventszeit mit einem leckeren Schoko-Riegel.
Und hier ist er, er war innerhalb 2 Tagen bei mir, gekostet hat er 29,90 Euro gekostet, wie ich finde ein super Preis, wenn man bedenkt was alles drin steckt.
Es sind 24 myline Riegel drin, für jeden Tag ein anderer.

Bildquelle: myLINE


myLINE ist bei Facebook mit einer ganz tollen Fanseite.
Dort schaue ich vorbei um mir neue Anregungen oder Motivation zu holen.
Es gibt auch ab und an was zu gewinnen, schaut doch auch mal vorbei und überzeugt euch.



Hier noch ein kleines Video für euch wenn ich auch so neugierig seit wie ich auch myLINE.
Ich bin echt gespannt wer von euch dieses Jahr auch einen hat.
Freue mich immer über Kommentare unter meinen Posts.
Was sagt ihr zu myLINE?


myLINE

Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen