Freitag, 6. November 2015

GLOSSYBOX Goldene 20er Edition: die Sneak Peek im November

Bildquelle: Glossybox

Heute habe ich einen super Tip für euch, ihr könnt etwas ganz besonderes gewinnen was man nicht kaufen kann.
Doch erst einmal möchte ich euch etwas über GLOSSYBOX erzählen, für alle die sie noch nicht kennen.

GLOSSYBOX ist eine monatliche Beauty Box im Abo, gefüllt mit fünf Beauty Essentials zum Entdecken und Ausprobieren.
Ich habe die Box selbst schon ein paar mal bekommen und bin echt begeistert davon.

GLOSSYBOX
 Videoquelle: You Tube
 
Jetzt im November gibt es eine ganz besondere Box....

Grammofon-Klänge, die durch die Straßen schallen, Champagner, der in Strömen fließt, und ausschweifende Partys, die bis in den frühen Morgen dauern – so stelle ich mir die Zwanziger Jahre vor. Eine aufregende Zeit, in der das Leben blühte wie nie zuvor. 
Dieses ausgelassene Lebensgefühl beschwört die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition herauf.
Du kennst das sicher auch: 
Der Morgen nach einer Party ist oft das Schlimmste. Um nach einer durchfeierten Nacht trotzdem frisch auszusehen, haben wir in jede GLOSSYBOX Goldene 20er Edition das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics gepackt. Das Gel verwöhnt dank dem enthaltenen Gold-Kaviar-Komplex die Augenpartie und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. 
Ganz in Gold gehüllt sorgt die Beauty-Wunderwaffe für einen frischeren Look – egal, wie lange die Party zuvor gedauert hat.

Bildquelle: Glossybox

Was würde Coco Chanel tun? 
Diesen Monat verrate ich es euch! 
Denn GLOSSYBOX lüften das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger. 
Inspiriert von dieser aufregenden Goldenen Ära ist die GLOSSYBOX im November gefüllt mit Glanz und Gloria – erlesene Produkte lassen Augen leuchten. 
Edle Make-Up Essentials und erstklassige Pflege-Highlights ergänzen sich perfekt, um die Vorweihnachtszeit mit zeitlosem und glamourösen „Roaring 20s“-Look zu zelebrieren.
Ein Produkt, das du in jedem Fall in deiner Box finden wirst, ist das GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL von être belle cosmetics
In dieser Beauty Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher, allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. 
Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. 
Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider.

Bildquelle: Glossybox



Das Team von GLOSSYBOX hat eine super Verlosung Momentan, ihr könnt wenn ihr auf eurem Blog über die Novemberbox berichtet.
Lisa von GLOSSYBOX schrieb....


Auch diesen Monat habe ich ein Gewinnspiel für dich: Unter allen Berichterstattungen verlose ich 3x ein Produkt aus der GLOSSYBOX Goldene 20er Edition. 
Du fragst dich jetzt sicher: Welches Produkt? Das kann ich dir noch nicht verraten, aber ich verspreche dir: Es ist ein exklusives GLOSSYBOX-Produkt und kann nirgends gekauft werden. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schicke mir den Link zu deinem Beitrag über die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition bis zum 13. November um 16 Uhr und schon bist du im Lostopf.


http://www.glossybox.de/beauty







  Bald steht Weihnachten vor der Tür wie wäre es denn mal mit einem Abo der GLOSSYBOX?
Ich finde das eine super Idee.
Schaut doch einfach direkt mal auf der Seite vorbei.
Oder beschenkt euch dieses Jahr mal selbst!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für die Verlosung. ♥

Damit ihr keine news der GLOSSYBOX mehr verpasst werdet doch einfach Fan auf der tollen Facebookseite oder bestellt euch den Newsletter.


Juhuuu ich habe gewonnen!
Wer noch von euch? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen