Sonntag, 3. Mai 2015

Plug & Tunnel von CHICNET

Bildquelle: CHICNET


Der neuste Trend sind Plug und Tunnel.
Ich habe mich lange nicht getraut mir einen zu machen, doch jetzt ist es soweit.
Im Netz bin ich auf den tollen Onlineshop von CHICNET gestossen.
Kurz zur Erklärung wer nicht weis was der unterschied zwischen Tunnel und Plug ist, Tunnel sind die mit dem Loch in der mitte und Plug ist das zuene, wie der rote den ihr auf dem Foto seht.
Mein Freund hat auch einen Tunnel das sieht so super aus, da musste ich auch einen haben.


Bildquelle: CHICNET

Man muss das Ohrloch erst einmal nach und nach dehnen auf die richtige Grösse, was ein paar Tage dauert. 
Ich habe jetzt Momentan den 3 drin, es wird noch etwas dauern bis mir der Tunnel passt, er hat 8mm.
Die passenden Dehnstäbe bekommt ihr auch bei CHICNET und das zu nem super Preis.
Mein Freund hat den Tunnel für mich mal ausprobiert, dass ihr es schon mal sehen könnt.
Es gib tihn in 6 verschiedenen Grössen.


 

Bei CHICNET findet ihr Organic Schmuck, Piercing,Plugs,Tunnel,Spiralen,Fake Piercing, Silberschmuck,Muranoglas,Ringe,Ketten,Armbänder,Ohrringe und tolle Modeassecoires.

Ich habe mich für die 2 Plugs entschieden.
Der eine ist für meinen Freund, der mit dem roten Motiv, der andere schwarze mit den Edelsteinen ist für mich.



Ich kann meinen leider noch nicht anziehen weil mein Ohrloch nicht gross genug ist, wenn es soweit ist werde ich von mir auch ein Bild hoch laden.
Mir hat der schwarze Plug so gut gefallen, weil ich total auf Edelsteine stehe, sieht er nicht super aus?
Er hat in der Mitte ein Loch im gegensatz 




Mike mein Freund hat sein Ohrloch schon so gross, das er den 12 mm grossen Plug bei sich durchs Ohr machen kann.
Ich finde es sieht super aus!
Es steht wirklich sowohl Männern wie auch Frauen.
Die Entscheidung fällt echt schwer bei der riesen auswahl die CHICNET hat.



 

CHICNET hat eine ganz tolle Facebookseite, schaut doch dort mal vorbei und werdet Fan es gibt immer wieder tolle Aktionen und man sieht dort was so neues gibt bei CHICNET.


Bildquelle: CHICNET

 
Ich habe dort auch die neuen tollen Tattoos als erstes gesehen, die jetzt voll im Trend sind.
Habe selbst so welche, finde die Hammer!
Gesehen bei CHICNET auf Facebook.


Bildquelle: CHICNET


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei CHICNET für den tollen Schmuck und die schnelle Lieferung bedanken.
Ihr habt wirklich ganz tollen Schmuck den man sonst in anderen Shops net findet.
Ich bin einfach begeistert von euch!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen