Freitag, 10. Februar 2017

Testerrin bei Kjero: Brot von Schär Meisterbäckers Vital

Bildquelle: kjero

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei kjero angemeldet um Produkte zu testen.
Diese Woche kam mein erstes Paket.
Ich darf mit 750 anderen das leckere Schär Meisterbäckers Vital Brot testen, worüber ich mich sehr freue.




Im Paket waren 2 Brote, 2 kleine Päckchen Kekse, 2 Verschlussklammern, 1 Turnbeutel und Infomaterial.
Alles war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei uns an.
Wir haben Abends direkt das leckere Brot probiert.
Wir haben es so gegessen und die Kinder haben es getoastet.
Beides schmeckt sehr sehr gut.




Wenn ihr auch gerne das leckere Brot testen möchtet meldet euch doch einfach HIER an.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Für die unter euch die auch Weight Watchers machen, eine Scheibe Brot hat nur 2 Punkte.
Es gibt noch ein Vielzahl an Produkten von Schär, alle sind glutenfrei.
Wünsche euch guten Appetit.


Videoquelle: You Tube










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen