Montag, 3. August 2015

Handycase von gocustomized

Bildquelle: gocustomized

Heute hat jeder mindestens ein Handy und noch andere Sachen wie Tab oder Laptop.
Egal was es ist , es sollte alles andere als langweilig sein.
Ich liebe es wenn mein Handy ein  tolles Design hat!
Bei gocustomized kann man sich dieses Design selbst ganz nach seinen Wünschen gestalten, was ich die Tage mal für euch ausprobiert habe.


Bildquelle: gocustomized

Ich habe mir für mein Samsung Handy ein Case gestaltet mit meinem eigenen Foto.
Es geht super einfach und schnell das kann wirklich jeder.
Man läd einfach sein Foto hoch was drauf soll man kann es dann noch richtig rücken und fertig ist das Case.
Die Lieferung hat keine 3 Tage gedauert da war es schon da.
Was ich sagen muss das Cover schützt das Handy wirklich top, da es an beiden Seiten zu ist.





 
 
Hier seht ihr mein neue Handyhülle.
Wie gefällt sie euch?
Ich bin wirklich sehr zufreieden, bin froh das ich mich für dieses Model entschieden habe.
Ich habe bei Facebook die Fanseite entdeckt, die ist echt super bin direkt Fan geworden.
Dort gibt es auch immer wieder tolle Gewinnspiele, rein schauen lohnt sich echt.

Bildquelle: gocustomized


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Hülle bedanken ♥ I LOVE IT ♥


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen