Dienstag, 3. Oktober 2017

Irseer Kreis Versand Adventsbasteln

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Wir hatten einen riesen Spass!
Die tollen Produkte von Irseer Kreis Versand kamen die Woche.
Es war von allem etwas dabei.
Passend zu der bevorstehenden Adventszeit, haben wir ganz tolle Sachen gebastelt.
Bei Irseer Kreis Versand habe ich schon öfters bestellt, was dieses mal im Paket war möchte ich euch jetzt zeigen.
Doch erst noch ein kleines Video über
Irseer Kreis Versand.

 Videoquelle: You Tube


Irseer Kreis Versand ist nicht irgend ein Versand für Bastelbedarf!
Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen (gGmbH) für Kreativ, - Therapie, - Kunst- und Werkartikel tätig. 
Aus ihrer vielfältigen Produktpalette beliefern sie Kliniken, Reha-Einrichtungen, Ergotherpeuten, soziale Einrichtungen wie Seniorenheime, Kindergärten, Schulen etc. und natürlich auch kreative Privatpersonen und Gruppen. 

Mit dem Kauf ihrer Qualitätsprodukte unterstützt ihr zusätzlich die Integrationsfirma für psychisch kranke Menschen.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Ihr wisst ja das ich mich sehr für Menschen einsetze denen es nicht so gut geht wie uns.
Deswegen unterstütze ich den Verkauf von Irseer Kreis Versand sehr.

Ich bastel sehr sehr viel mit meinen Kindern, fast jeden Tag und wenn ich dann was bestelle, dann bei Irseer Kreis Versand.
Weil man sich dort sicher sein kann das die Produkte eine 1a Qualität haben.
Ich bin immer wieder Top zufrieden, auch der Kundenservice ist so wie man es sich wünscht.






Hier seht ihr die Materialien, mit denen wir die schönen Adventskalender und Anhänger basteltn möchten.
Die Kids haben immer echt super Ideen.
Sie hatten haben immer einen riesen Spass.
Doch seht selbst...
Bilder folgen die Woche noch.



Irseer Kreis Versand hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, werdet dort doch auch Fan und seht immer was es neues gibt.
Ich habe dort gesehen, dass es den neuen Katalog gibt.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand


Wir möchten uns bei Irseer Kreis Versand für die tollen Sachen bedanken.

Hier die Bilder :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen