Donnerstag, 12. Oktober 2017

Adventskalender 2017 von Roth

Bildquelle: Roth

Die Roth GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne / Sachsen und hat sich auf die Herstellung von hochinnovativen Qualitätserzeugnissen im Bereich Schultüten sowie Schulbedarf, Adventskalender, Anlässe und Kreativartikel spezialisiert. 
Mehr als 17 Patente und Gebrauchsmuster in den letzten 15 Jahren unterstreichen dabei die Innovationskraft, Zukunftsorientierung und den Ideenreichtum. 
Highlights dieser Ideen sind das Prinzip „für clevere Faule“ im Bereich Schulbedarf, das Grundschulhausaufgabenheft sowie die „Roth-Spitze“, eine hölzerne Schutzspitze an den Schultüten. 


Bildquelle: Roth

Jetzt geht es bald los, dass man sich schon um den Adventskalender für dieses Jahr kümmern muss :)
Einzigartige Adventskalender bekommt ihr bei Roth: Adventskalender für Kinder und Erwachsene - so schön war Weihnachten noch nie!
Roth hat für jeden den passenden Adventskalender.
Es gibt....  


Bildquelle: Roth

Adventskalender

Spiel und Spaß in der Adventszeit


Originelle Adventskalender mit pfiffigen Details: zum Selbstbasteln, Selbstbefüllen, als Windlicht oder als gefüllte Variante. 
Verkürzt Euch und Euren Liebsten die Wartezeit auf das Christkind!
Wir haben dieses Jahr uns für diesen entschieden.





Liebevolle Geschenke, vielleicht selbstgebastelt, sind in den bezaubernden Adventsbonbons gut versteckt. 
Enthalten sind 24 Adventsbonbons mit winterlichen Motiven, veredelt mit Goldfolie, zum Selbst Befüllen. 
Maße Bonbons:12 Stück 4,5 x 4,5 x 16,5 cm und 12 Stück 4,5 x 4,5 x 21 cm. 
Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich bin echt gespannt was die Kids dieses Jahr schönes in die kleinen Bonbons für mich stecken :)
Ich liebe die Vorweihnachtszeit und finde Adventskalender kann man nie genug haben :)
Sucht euch doch auch einen schönen bei Roth im Onlineshop aus, ihr werdet begeistert sein!
Auch als Geschenk echt super.



Auf der schönen Facebookseite von Roth bin ich ab jetzt auch Fan.
Eine echt gelungene Seite. 
Hier findet ihr immer die aktuellsten Sachen von Roth.
Jetzt kann der Dezember bei uns kommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen