Freitag, 30. Juni 2017

Weitzmann-Watches Modell: Lu rosa

Bildquelle: Weitzmann-Watches 

WEITZMANN Lifetime-Uhren sind ein elegantes und leidenschaftliches Stück Zeitgeschichte, das einen ein Leben lang begleiten kann.

WEITZMANN-Uhren und Chronographen werden von Meisterhand mit höchster Sorgfalt und unter strengsten Qualitätskontrollen in traditionsreichen Uhren-Manufakturen in Deutschland gefertigt.
 Diese luxuriösen Zeitmesser glänzen durch einen außergewöhnlichen Mix an hochwertigen Materialien, modernes und zeitloses Design sowie sekundengenaue Präzisionswerke. 


Bildquelle: Weitzmann-Watches 

Je nach Uhren-Modell finden ausschließlich hochwertige Präzisions-Uhrwerke von ETA, Ronda, Miyota, Unitas oder Seiko Verwendung.
Der Qualitäts-Anspruch ist Ihre vollste Zufriedenheit: Die Marke WEITZ­MANN steht für faszinierende Spitzen-Uhren mit Liebe zum Detail und dem Anspruch an höchste technische Präzision. 
Erlesene Uhren, die sich Jeder leisten kann. 
Tief verwurzelt in der Unternehmens-Philosophie ist dabei das historische Erbe der neuzeitlichen Uhrmacherkunst.

Bildquelle: Weitzmann-Watches 

Bereits im 17. und 18. Jahrhundert galt Augsburgs Nachbarstadt Friedberg weithin als Wiege der Uhrmacher-Kunst und belieferte ganz Europa mit hochwertigen Uhren.
Ein WEITZMANN Zeitmesser steht für geprüfte Qualität aller verwendeten Materialien, handwerkliche Herstellung auf höchstem Niveau und ist ein begeisterndes Meisterwerk der Uhrmacherkunst.
Besonders ist auch der Service, genauer gesagt ihre speziell erweiterte Haus-Garantie: Auf jede WEITZMANN-Uhr der FINEST-WATCHES KOLLEKTION gewähren sie bis zu 1111 Tage Garantie - dies entspricht rund 36 Monaten. 
Man erhalten mit jeder Uhr ein WEITZMANN Garantie-Zertifikat, dem man die Garantieleistungen entnehmen können. 



Ich habe mich für ein ganz besonderes Modell entschieden, es hat mir super gefallen, weil es in der Mitte so viele schöne Strassseine hat.
Hier seht ihr die Uhr die ich mir ausgesucht habe.





Die Uhr ist in echt noch schöner wie auf den Fotos.
Der Preis liegt bei 149,90 Euro.
Sie ist wirklich mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Das Lederband der Uhr ist wie 3D gearbeitet, was echt super aussieht.
In der Mitte die vielen kleinen Strasssteine lasse die Uhr strahlen.
Es haben mich schon viele Leute auf die Uhr angesprochen, sie ist ein echter Blickfang.
Sie ist von der Verarbeitung sehr hochwertig.






Es gibt im Onlineshop eine Vielzahl an wunderschöner Uhren, hier ist für jeden etwas dabei, schaut doch einfach mal rein.
Meine Uhr ist gerade reduziert worden auf 99,90 Euro, also schnell zugreifen.
Auch bin ich auf Facebook jetzt Fan geworden, hier sieht man immer neue Aktionen.
Momentan gibt es bis zu 35% Rabatt.

Bildquelle: Weitzmann-Watches 

Ich wünsch euch ganz viel Spass beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen