Mittwoch, 24. Mai 2017

JEVA Taschen

Bildquelle: JEVA


Ich freue mich wirklich sehr euch heute etwas ganz tolles zu zeigen.
Heute kam ein grosses Paket von JEVA.
Wie ihr oben auf dem Foto schon lesen konntet, gibt es bei JEVA anz tolle schulranzen, Brotdosen, Trinkflaschen und vielen mehr.
JEVA
Videoquelle: You Tube


Hier seht ihr, was wir alles von JEVA haben.
Eine Tolle Strandtasche auf der linken Seite, für die Kids für die Schule 3 Trinkflaschen und passenden Lunchboxen.
Und für unseren großen fürs 5 Schuljahr einen neuen Schulrucksack mit passende Mäppchen dazu.



Alle Sache haben eine sehr hohe Qualität, was mir bei meinen Kinder sehr wichtig ist.
Die Umhängetasche kommt im Juli mit in den Türkeiurlaub werde euch dann noch paar Bilder hoch laden.
Sie kostet im Onlineshop 52 Euro und ist  2 Modelle verfügbar.





Die Trinkflaschen kosten pro Flasche 5,50 Euro und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich.
Sie sind super, weil sie nicht auslaufen können, was oft bei anderen Flasche ein Problem ist.



Die Lunchboxen kosten im Shop 6,00 Euro das Stück, was für die Qualität ei super Preis ist, die halten ewig.
Man hat viel Platz um ein leckeres Frühstück den Kids mit zu geben.
Es gibt sie nur in dem Design, was aber sowohl Mädchen als auch Junge nehmen kann.




Der Rucksack kostet 87,00 Euro, was für diese Qualität echt ein super preis ist.
Er ist wirklich super verarbeitet und sieht so cool aus, wie mein Sohn Mike sagte :)
Es gibt ihn in 22 verschiedenen Farben im Shop.
Zwei Rucksäcke in einem, 2 große Fächer, von denen das eine einen Organizer enthält.  
Hier die Details zum Rucksack:
Großes Frontfach.
 Abnehmbarer Sportbeutel, der als Minirucksack einsetzbar ist. 
Gepolsterte Gurte sowie ein komfortabel gepolsterter Rücken mit 3-Punkt-Unterstützung. 
Mit verstellbarem Brustgurt ausgerüstet. 
Zu der Tasche sind farblich abgestimmte Federmäppchen in allen Farben erhältlich, was ihr auf dem Foto sehen könnt, es kostet 17,50 Euro.
Gewicht: 830 gramm.
Volumen: Rucksack 30 Liter. 
Extra Rucksack 10 Liter.
H 45 x B 32 x T 18 cm.

Zum Schluss möchte ich noch eine super Sache zeigen.
So müssten alles Firmen denken, dann wäre die Welt ein kleines bisschen besser.




Bildquelle: JEVA

Alle Kinder haben ein Recht auf eine Schultasche!

Bei Jeva haben sie eine sehr strenge Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass nur Spitzenklasse-Produkte die Verbraucher erreichen. Ihre hohen Qualitäts-Standards bedeuten jedoch auch, dass sie Produkte, die diesen strengen Vorschriften nicht genügen, aussortieren.
Diese Qualitäts-Standards bereiten weltweit Freude 

Ein- oder zweimal im Jahr spenden sie alle aussortierten Taschen und Federmäppchen direkt an einige der ärmsten Kinder der Welt in Ländern wie Äthiopien, Gambia und Rumänien. 
Auf diese Weise erhalten sie ihre hohen Qualitäts-Standards und bereiten gleichzeitig Freude unter den ärmsten Schulkindern der Welt und verhelfen ihnen so zu einem besseren Schulbesuch.

Die Taschen werden u.a. durch Vereine wie Kembujeh School Friends, Hjælp til Rumæniens Børn (Hilfe für die Kinder Rumäniens), Ngayen Schoolfund und eine Bürgergruppe in Hundslund (Dänemark), die ein Schulprojekt in Äthiopien betreiben, direkt verteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen