Montag, 6. März 2017

Irseer Kreis Versand BASTELN

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Vorab möchte ich ich nochmal kurz sagen, dass wie viele von euch wissen, dass ich mit dem Irseer Kreis Versand schon länger zusammen arbeite.
Ich finde diese Firma wirklich super, nicht nur die Produkte die sie haben, sondern auch wie sie andere Menschen unterstützen.
Und aus diesem Grund kann man gar nicht oft genug auf sie aufmerksam machen.
Unten nochmal der kleine Film für euch, in dem euch nochmal die Firmengeschichte gut erklärt wird.


Videoquelle: You Tube


Wir hatten wieder einen riesen Spass!
Immer wenn ein Paket vom Irseer Kreis Versand kommt, sind die Kinder aus dem Häuschen, so freuen sie sich.
Es ist immer wieder wie eine Wundertüte für sie, dass Paket steckt voller Überraschungen.
Die tollen Produkte von Irseer Kreis Versand haben uns den Geburtstag von unserem Till versüßt.
Es war von allem etwas dabei.



Es war wieder prall gefüllt mit tollen Sachen, vom Schlüsselanhänger über Fimo bis hin zu Mosaicsachen.
Ich wunder mich immer wieder, mit welch einer Begeisterung die Kinder mit mir am Tisch sitzen und was sie dann für Kunstwerke zaubern.
Trotz der heutigen Zeit von TV und Konsolen, freuen sie sich immer wieder aufs basteln.
Da ich ja 3 Jungs habe, sieht man mal wieder, das basteln auch was für Jungs ist nicht nur für Mädchen :)









 
Jedes Kind hatte schnell was gefunden, was es gerne machen wollte.
Das gute ist, dass jedes Kind egal ob es 5 Jahre oder schon 10 Jahre ist basteln kann.
So hat die ganze Familie etwas, was man zusammen machen kann.
Ich habe schon immer gerne gebastelt und bin kreativ und das möchte ich auch an meine 3 Kinder weiter geben.
Schaut mal mit welchem Elan die Kids dabei waren.







Es sind wirklich wunderschöne Kunstwerke dabei raus gekommen.
Wir haben die tage öfters mit den Sachen gebastelt, das wird nie langweilig, da einem immer wieder neue Ideen einfallen und das beste ist, man kann die Sache super an Familie und Freunde verschenken.







Wir freuen uns schon auf die nächste Bastelaktion an Ostern :)
Schaut doch auch mal im Onlineshop vom Irseer Kreis Versand vorbei und bastelt auch einfach mal was für Ostern oder den Frühling.
es macht echt Spass und man ist nie zu alt dafür ;)
Viel Spass beim stöbern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen