Freitag, 17. März 2017

Der Mobile Outdoor Cleaner von Kärcher

Bildquelle: Kärcher

Wir sind dabei bei de Testern des Kärcher Outdoor Cleaner, was uns sehr freut :)
Wir hatten uns auf der Kärcherseite beworben mit unserem log Mika Checkpoint und jetzt sind wir dabei.
Bildquelle: Kärcher


Ob beim Wandern, auf dem Fahrrad oder mit dem Hund:
Draußen unterwegs zu sein, macht einfach Spaß. 
Und manchmal auch ordentlich Dreck. 
Da kommt der extrem kompakte Mobile Outdoor Cleaner von Kärcher gerade recht. 
Dank integriertem Akku und einem 4-Liter-Wassertank können Sie Schmutz schnell und mühelos direkt vor Ort beseitigen – damit im Auto und zu Hause alles sauber bleibt.
Besonders praktisch: Der universelle Mobile Outdoor Cleaner kann mit vielseitigem Zubehör optimal erweitert werden. 
Die Zubehörboxen Adventure, Bike und Pet bieten die passende Ausstattung, um Schuhe, Fahrräder oder Haustiere schonend, aber gründlich zu reinigen.
Mit dem Mobile Outdoor Cleaner kann Sie auch unterwegs kein Schmutz mehr überraschen – und die Natur bleibt dort, wo sie hingehört.





Wir haben gestern unsere Terrasse schön gemacht.
Voller Freude haben wir den Kärcher schon mal getestet.
Auch sind wir mal über das Auto gegangen, wenn man mit dem Kärcher mal dran ist, kommen einem immer neu Ideen was man mal sauber mache könnte :)
Er war super schnell zusammen gebaut und man konnte los legen, da ich kein Freund von Gebrauchsanweisungen bin lese ich sie auch nicht, dass ist bei dem Kärcher auch nicht notwendig, da es sich schon von selbst erklärt so einfach.
Das einzigste was mein man auf einmal sagte, oh er ist ja schon leer.
Das kommt aber sicher daher da wir noch einen Kärcher mit Wasseranschluss haben, da ist das ja was anderes man muss sich echt erst mal umgewöhnen.
Aber von der Idee her ist der kleine Kärcher echt super, vor allem können die Kinder hiermit auch mal ihr Fahrrad oder ihre Schuhe unterwegs sauber machen, was immer ein riesen Problem war, da man immer direkt das Auto dreckig hat, wenn man spazieren war.
Wir haben ihn jetzt immer hinten im Auto drin und sind so bestens gerüstet.
Da auch unser Hund immer sehr dreckig wird unterwegs ist er für ihn auch super.
Es war schade, das kein Zubehör mit dabei war, wir hätten gerne die Hundebürste getestet.
Mein Vorschlag wäre auch einen Gurt an den Behälter zu machen, das man ihn auf der Schulter tragen kann, so hat man beide Hände frei.
Unsere Familie ist echt begeistert, werden die Tage weiter testen und wieder berichten.







Heute haben wir wieder mit unserem neuen Kärcher gearbeitet.
Hier sind die Bilder.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen