Freitag, 18. November 2016

Gewinnspiel Verlosung Apalus Keramik Glättungsbürste und Apalus Glätteisen

Bildquelle: Apalus


Im November verlose ich unter meinen treuen Lesern wieder 2 ganz tolle Produkte.
 Eine Apalus Keramik Glättungsbürste und ein Apalus Glätteisen.


Bildquelle: Apalus

Bildquelle: Apalus

Alles was ihr dafür tun müsst ist, die Seite  auf Facebook zu liken von mir und meinem Blog Mika Checkpoint zu folgen.
Wenn ihr alle Punkte erledigt habt, seit ihr im Lostopf.
Ich ziehe die 3 glücklichen Gewinner am 01.12.16 um 18 Uhr
und veröffentliche sie dann hier.
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 




3 Kommentare:

  1. So eine Glättbürste finde ich schon mega interessant. Ich folge dir bei Google+ und Facebook als Romy Matthias. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, irgendwie erscheint mein Kommi nicht. Dann eben nochmal. Ich folge dir bei Facebook und bei Google+ als Romy Matthias. Über die Glättbürste würde ich mich sehr freuen.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Produkte. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen