Donnerstag, 24. November 2016

DM Schachtel Glück Boxen




Heute war ich im DM Markt und habe durch Zufall die Box entdeckt, wusste gar nicht was das genau ist, da man auf den Boxen nicht sehn konnte was drin ist.
Es stand dort nur eine Box pro Kunde und so habe ich mich aus Neugier eine gekauft.
Sie hat 5 Euro gekostet, es gab 5 verschiedene Boxen zu kaufen.
Zuhause habe ich sie voll Spannung geöffnet, was drin war zeig ich euch jetzt.




Alle Sachen die drin waren sind echt super, kann sie alle gebrauchen.
Es sind auch Original Größen, keine kleinen Proben.
Der Wert der Box ist viel höher wie 5 Euro, also macht ihr ein echtes Schnäppchen.
Manchmal ist ja in den Boxen Zeug drin was man gar nicht braucht.
Ich wusste gar nichts von der Aktion umso mehr war ich eben überrascht bei Facebook zu sehen, wie begehrt die Boxen sind, da hatte ich wohl Glück heute noch eine zu bekommen.
Habe im Onlineshop vom DM gerade mal nachgeschaut, die Boxen sind dort auch schon alle weg.

#schachtelglück: Paola Maria
Videoquelle: You Tube


Das Besondere an dem Schachtelglück ist die Limitierung. 
Sie möchten, dass das #schachtelglück exklusiv von den Lieblings-Stars ihren Fans zur Verfügung gestellt wird. 
Die Anzahl der Boxen ist in jedem dm-Markt auf 90 Boxen limitiert. 
Zusätzlich kann eine begrenzte Menge im Onlineshop erworben werden.
Also schnell sein, vielleicht bekommt ihr ja noch einen in eurem DM Markt in eurer Nähe.
Da sie online schon alle weg sind, was ja auch klar war, da jeder gerne eine haben möchte.
Bin gespannt welche ihr noch bekommt habt schreibt mir gerne hier unter den Bericht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen