Montag, 10. Oktober 2016

Onlineshop für Brautmode - IMPOORIA

Bildquelle: IMPOORIA

Für unsere Hochzeit im Dezember habe ich nach einem Brautkleid gesucht, wo man Brautkleider Online bestellen kann, da es einfach nicht mein Ding ist lange im Brautmodenladen zu suchen.
 Lieber war es mir gemütlich Zuhause nach einem passenden Kleid zu suchen, da ich mir dabei soviel Zeit lassen konnte wie ich wollte und mich nicht innerhalb paar Stunden entscheiden musste.
Ich habe drei Tage lang alles auf mich wirken lassen und mich dann letztendlich für das Kleid entschieden was mir als erstes auch gefallen hat, so wie das halt immer so ist.
Doch jetzt möchte ich euch erst etwas über IMPOORIA erzählen, für die die IMPOORIA noch nicht kennen.
Und auch nach der suche nach ihrem speziellen Brautkleid sind, da es wirklich dort die schönsten Brautkleider gibt.

Bildquelle: IMPOORIA


IMPOORIA ist heute bereits die beliebteste Online Brautmoden Marke in Deutschland. 
Hochwertigste Qualität der Produkte, feinste Verarbeitung und internationale Designs sind die Markenzeichen von IMPOORIA
Ein perfekt auf den Kunden abgestimmter und in Deutschland einzigartiger Service. 
Mehr Sicherheit, transparente Preise und das beste Preis-Leistungsverhältnis machen die IMPOORIA Produkte laut Testumfragen zu den beliebtesten Online Produkten im Segment Brautmoden.
 Entdecke die perfekte Welt der Brautkleider und lasse dich von den einzigartigen Brautkleidern schon heute verzaubern.


 Bildquelle: IMPOORIA
Bildquelle: IMPOORIA

Und was soll ich sagen ich habe mich verzaubern lassen und so möchte ich euch heute mein tolles Kleid zeigen und über meine Erfahrung mit dem Brautkleider Onlineshop berichten.
Ich habe mich für das Brautkleid A-Line mit Schmucksteinen entschieden.







Bildquelle: IMPOORIA


Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da ein Kleid schöner ist das da andere.
 Ich habe mich dann für die A-Linie entschieden, da man wenn man etwas kräftiger ist damit seine Problemzonen gut Kaschieren kann.
Es gibt hier nicht nur Braukleider für schlanke Frauen sondern auch in den Größen Gr.46 bis Gr.54.
Was auch ein grosses Problem ist, wenn man etwas kräftigst ist, dass das Kleid was man möchte  nicht in seiner Größe gibt, das ist ja zum Glück bei IMPOORIA anders.
Auch ein Grund warum ich mich für diesen Bautkleidonlineshop entschieden habe.
Was mir auch als erstes in Auge gefallen ist, sind die vielen kleinen Schmucksteine.
Und die Spitze die vom oberen Teil fließend nach unten geht.




Bildquelle: IMPOORIA


Ich habe mich für mein Brautkleid genau gemessen und die Maße zum Team von IMPOORIA gesendet.
Das kostet nichts extra, wie bei anderen Brautmodenhäuser, hier ist keine Frau im Nachteil auch wenn sie nicht die typischen Modelmasse oder Standardmaße hat, dass finde ich total Klasse!
Dabei muss ich mal erwähnen, dass der Kunderservie echt super ist, man bekommt schnelle Antworten und wird sehr gut beraten bei Fragen.
Ich brauchte noch einen Bolero, den ich am Anfang der Bestellung vergessen hatte.
Es war überhaut kein Problem ihn noch nachzubestellen, echt super.
Auch hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht das ich ja auch einen Schleier brauche, diesen werde ich heute auch noch nachbestellen.
Einen Reifrock muss man nicht bestellen, da er bereits mit in den Kleider verarbeitet ist, so spart man hier auch noch ein, da er sonst immer extra erworben werden muss.
Weitere Vorteile sind die Preisersparnisse späterer Änderungskosten, da es wirklich genau an eure Maße angefertigt wird.






Mit dem Musterkleidservice kann sich die werdende Braut alles was sie will nach Hause bestellen.
Und wilde Brautpartys mit Freunden und Verwandten machen und dabei Ihr Traumoutfit finden, danach sendet sie alles wieder zurück und kauft Ihr Wunschbrautkleid
So kann man wirklich ganz in Ruhe schauen, welches Kleid am besten gefällt.
Ich habe diesen Service jetzt nicht in Anspruch genommen, da ich mir bei meinem Kleid einfach nicht rein reden lasse, doch für die Braut die gerne mit der ganzen Familie und den Freuden sein Kleid aussuchen möchte, ist das echt eine super Sache.


Bildquelle: IMPOORIA

Ich muss es einfach noch mal sagen bei IMPOORIA ist ein Kleid schöner als das andere.
Man sieht auch wirklich das die Kleider eine super Qualität haben und gut verarbeitet sind.
Hier ist für jede Frau das passende Kleid dabei von Schlicht bis hin zu auffällig mit schönen Strasssteinen und Verzierungen.


Bildquelle: IMPOORIA

Ihr findet nicht nur Brautkleider sondern auch alles was dazu gehört um die schönste Braut zu sein.
Ihr findet von der Brauthandtasche über den Schleier bis hin zu den Brautschuhen alles im Onlineshop, so müsst ihr nicht lange suchen was zu eurem Kleid passt, da alles genau im Shop abgestimmt ist.
Auch wenn ihr euch unsicher seit, könnt ihr einfach den Kunderservice kontaktieren, die Mitarbeiter helfen einem schnell weiter.




Bildquelle: IMPOORIA


Da die Kleider ohne Zwischenhänder verkauft werden, spart man hier nochmal gut ein.
Auch für Leute die jetzt nicht paar Hundert Euro für ein Kleid haben, müssen dank IMPOORIA nicht auf eine wunderschönes Brautkleid verzichten, da man ganz bequem in Raten die Kleider kaufen kann.
Auch gibt es alle gängigen Zahlungsarten mit den man ganz sicher bezahlen kann.
Von der Rechnung über die Kreditkarte bis hin zu Paypal findet jeder seine passende Zahlungsart.
Ich finde das sehr praktisch und sicher.


Bildquelle: IMPOORIA

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Kollektion 2017.
Also wenn auch ihr plant zu heiraten oder jetzt auf den Geschmack gekommen seit, ich kann euch IMPOORIA nur ans Herz legen.
Ich bin so froh den Onlineshop gefunden zu haben, da dank der Ratenzahlung und der super Qualität ich nicht auf mein Prinzessinen Traumkleid verzischten muss.
Ich konnte mir meinen Traum vom weisen Kleid so erfüllen.


Bildquelle: IMPOORIA


Bildquelle: IMPOORIA

Am besten meldet ihr euch beim Newsletter an so verpasst ihr auf keinen Fall euer ganz persönliches Brautkleid.
Ich habe jetzt für mein Kleid mit Zubehör noch keine 1000 Euro bezahlt.
Ich finde das findet man nicht überall, dass man Komplettes Brautoutfit für unter 1000 Euro bekommt und das in in einer so hohen Qualität!


Bildquelle: IMPOORIA

Auch bei der coolen Facebookseite bin ich Fan geworden, ich schau mir immer gerne die neuen Brautmoden an und lasse mich inspirieren.
Schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich.
So verpasst ihr keine Aktion mehr von IMPOORIA.



Bildquelle: IMPOORIA


Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein Kleid was ich mir ausgesucht habe.
Ich werde euch auf jeden Fall ein paar Bilder von meinem Kleid und unserer Hochzeit hoch laden und auch ein oder zwei Videos, das ihr Live sehen könnt wie schön mein Kleid ist.
Ich bin echt gespannt was ihr zu meinem Kleid sagt!? :)
Seit gespannt auf meine weiteren Berichte von der Hochzeit.

Bildquelle: IMPOORIA

Unsere Hochzeit war ein Traum :)
Hier sind ein paar Bilder.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen