Donnerstag, 8. September 2016

BLOGGERPORTAL Der Mond 2017





Heute stelle ich euch wieder ein neues Buch vor.
Der Mond 2017 von Helga Föger.
Das Buch habe ich durch Zufall bei Amazon gesehen.
Da ich mich schon lange mit dem Thema Mondkalender beschäftige, habe ich es mir mal bestellt, da man bei 7,99 Euro nichts falsch machen kann.

Bildquelle: Helga Föger

Erst möchte ich kurz etwas über die tolle Autorin erzählen.
Die Mondfrau und Erfolgsautorin Helga Föger lebt und arbeitet zurückgezogen in der ländlichen Idylle des an bäuerlichen Traditionen reichen österreichischen Waldviertels. 
Seit Jahrzehnten beschäftigt sie sich intensiv mit Mystik, Astrologie und alten, oft in Vergessenheit geratenen Volksweisheiten aus dem großen Schatz mündlicher und schriftlicher Überlieferungen. 
Die so erworbenen Erkenntnisse setzt sie in ihrem in Einklang mit den natürlichen Rhythmen geführten Leben auch praktisch um und gibt sie – um viele eigene Erfahrungen bereichert – an eine ständig wachsende Zahl von Leserinnen und Leser weiter.




Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich was im Leben verändert, wenn man nach einem Mondkalender lebt.
Ich werde es auf jeden Fall ab 2017 für euch ausprobieren und berichten.
Jetzt zum Inhalt des Buches.
Vorne im Buch ist alles schön mit Symbolen erklärt, was ihr auf der rechten Seite gut sehen könnt.
Auf der linken Seite ist ein Übersichtskalender von 2017.
Das Buch ist schön klein und Kompakt so kann man es prima in der Tasche mitnehmen.




Als Neuling dauert es etwas bis man sich in dem Buch zurecht findet.
Dank der Symbole und guten Untergliederung hat man sich doch schnell eingelesen.
Jeden Tag gibt es neue Tips für den Tag, stelle mir das sehr spannend vor jeden Tag zu lesen was an dem Tag ist.
Wie wird es sein wenn man jeden Tag nach dem Mondkalender lebt.
Das ist fast wie das Horoskop jeden Tag zu lesen.
Ich werde euch auf jeden Fall ab 2017 weiter berichten wie es sich so mit dem Mondkalender lebt.
Ich finde das Buch echt toll und spannend, echt empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen