Sonntag, 25. September 2016

BLOGGERPORTAL Das Praxis - Handbuch Garten





Heute stelle ich euch wieder ein neues Buch vor.
Das Praxis  - Handbuch Garten.
Das Buch habe ich durch Zufall bei Amazon gesehen.
Da mein Freund sich schon lange mit dem Thema Garten beschäftig, habe ich es ihm mal bestellt, da man bei 19,99 Euro nichts falsch machen kann.
Bei so einem grossen Buch ist das echt ein Schnäppchen und wenn man noch Amazon Prime hat brauch man auch keine Versandkosten bezahlen.
Es sind ganz tolle Berichte im Buch auf 320 Seiten.
Die man ganz einfach und schnell verstehen kann, dank der vielen Bilder die alles genau erklären.





Vorne im Buch kann man genau sehen, auf welcher Seite im Buch welche Themen erklärt sind.
Egal ob man jetzt einen Steingarten anlegen möchte, oder einen Teich im Garten selbst bauen möchte, so findet man schnell die passende Seite.
Hier findet man echt ganz viele tolle neue Ideen für seinen Garten.
Wir haben aus dem Buch schon viel in unserem Garten umgesetzt, alles was wir aus dem Buch gelernt haben hat geklappt.





Alle Seiten im Buch sind mit echt wunderschönen Bildern.
Das Buch ist mit ganz viele Liebe zum Detail gestaltet.
Es ist nicht nur für Gartenprofis, sondern auch für Anfänger super geeignet.
Auch die Texte sind gut erklärt, dass es jeder verstehen kann.




Im Register hinten findet man schnell nach dem was man sucht.
Es ist nach dem Alphabet geordnet, dadurch ist es sehr übersichtlich.
Im Buch sind wirklich alle Themen aufgegriffen die sich um den Garten drehen.
Hier haben nur die besten am Buch mit gewirkt.
Ich liebe dieses Buch, es inseriert uns oft.





Ich habe euch hier mal ein paar Bilder von unserem Garten gemacht.
Hier haben schon viele Sachen aus dem Buch umgesetzt, doch sind och lange nicht fertig.
Dank des Buches bekommt man immer wieder neue Ideen um seinen Garten zu verschönern.













Das Buch ist echt super.
Ich kann es jedem Weiter empfehlen, dem sein Hobby der Garten ist.
Auch als Geschenk liegt ihr hiermit bei jedem Gartenfreund 100% richtig.
Hier seht ihr noch die Rückseite vom Buch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen