Freitag, 22. Juli 2016

SWEETLF Anion Haarglätter Bürste

Bildquelle: Amazon



Welche Frau kennt das nicht das die Haare einfach nicht so schön glatt werden, wie man es gerne hätte!?
Ich habe Jahrelang immer meine Haare mit einem Glätteisen geglättet, wodurch meine Haare sehr gelitten haben.
Ich habe nach einer anderen Lösung gesucht um die Haare schön glatt zu bekommen.
Wichtig war mir, dass meine Haare nicht wieder so kaputt gehen.
Ich habe bei Amazon eine ganz tolle Rosa Bürste gefunden, mit der man im Handumdrehen seine Haare glatt bekommt, verspricht der Hersteller.
Also habe ich mir diese Woche die Bürste bestellt um zu testen, ob die Bürsten wirklich besser sind wie ein Glätteisen.





Die Bürste war dank Amazon Prime innerhalb 1 Tag bei mir.
Gekostet hat sie 39,99 Euro, was im vergleich zu anderen Modellen Preislich im Mittelfeld liegt.
Wie ihr ja sicher wisst habe ich bereits so eine Bürste getestet und muss sagen, diese gefällt mir in allen Bereichen besser.
Die Optik ist sehr ansprechend, die Bedienung ist sehr einfach.
Auch die Verarbeitung der Bürste hat mich direkt voll und ganz überzeugt, sie liegt wirklich gut in der Hand.
Sie ist Massiv und schwer, daran erkennt man das es kein billiges Material ist.
Hier habe ich euch ein paar vorher Bilder gemacht von meinen Haaren.






Ich habe die Bürste auf niedrigste Stufe gestellt, weil ich Angst hatte, das meine Haare abbrechen.
Es ging sehr schnell bis sich die Bürste aufgeheizt hatte.
Ich habe die trockenen Haare, Strähne für Strähne geglättet.
Dank der Borsten werden die Haare nochmal entheddert und so kann man wirklich alle gleich gut glätten.
Das einzigste was ich besser finden würde, wäre wenn die Borsten etwas weicher wären.
Da man am Anfang die Bürste wie eine normale Bürste benutzt und sie auf dem Kopf ansetzt ohne darüber nachzudenken das es ja hart sein könnte.
Es ist halt unangenehm, bis man etwas mehr Übung hat.





Wie ihr an den Bildern sehen könnt, sehen meine Haare nachdem ich sie mit der Bürste geglättet habe gesünder aus.
Ich bin mit dem Ergebniss wirklich sehr sehr zufrieden.
Ich benutze sie jeden Tag und meine Haare leiden nicht darunter.
Ihr müsst nur drauf achten dass ihr immer vor der Benutzung Hitzeschutzspray benutzt, da auch schon 160° Grad die Haare angreifen.
Die Bürste kann man sogar bis 210° stellen.
Ich kann euch die Bürste echt empfehlen, alles was vom Hersteller versprochen wird trifft auch zu.
Ich bin begeistert und froh das ich mir die Bürste bestellt habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen