Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wear The Party Leucht Shirt



Bildquelle: Waear The Party

Heute habe ich etwas ganz ganz cooles für euch was ich die Tage entdeckt habe.
Ein ganz besonderes Shirt, was leuchtet, aber nicht nur einfach leuchtet sondern.....
Da ich vorher sowas noch nicht gesehen habe, habe ich mir die Tage eins bestellt und für euch getestet.

Boulder Shirt



Wear The Party wurde 2014 gegründet.
Es gibt dort Leuchtende Partyshirts
Jedes WTP Shirt ist mit ihrer speziellen Glow Tech Farbe bedruckt und leuchtet! 
Hier im Video seht ihr wie es funktioniert:
 Leuchtende Partyshirts! Jedes WTP Shirt ist mit unserer speziellen GlowTech Farbe bedruckt und wird mit jeder Lichtquelle aktiviert.
Man kann ihre LEDs nutzen, die jedem Shirt beiliegen, einen Laserpointer oder sogar euer Smartphone! 

Video Wear The Party
Videoquelle: You Tube



Boulder Shirt
Die Gründungsstadt von Wear The Party mit eigenem Shirt!
Ich habe es direkt angezogen, es passt super.
Man kann es in S, M, L , XL bekommen.
Es kostet im Onlineshop 6,99 Euro.
Habe erst gedacht das ist ein Druckfehler, denn wo bekommt man denn noch ein Shirt für unter 10 Euro?
Und dann noch dazu so ein cooles!
Super oder?
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen zu lassen es euch in einem kleinen Video fest zu halten.


 

Ich bin begeistert von dem Shirt werde die Tage noch welche bestellen, da es ein super Weihnachtsgeschenk ist.
Ich finde die Shirt so cool.
Wie findet ihr das Shirt?
Freue mich immer über Kommentare.
Welches gefällt euch am besten?
Bin jetzt auch Fan auf der tollen Facebookseite von Wear The Party.



Die passenden Laserpointer findet ihr auch im Onlineshop.
Sie kosten 7,99 Euro und 9,99 Euro.
Man braucht sie nicht umbedingt, aber ich finde das gehört dazu.
Hier nochmal die neuen Shirts.
Wear The Party hat erst gestartet, deswegen ist der Onlineshop noch klein, doch ich denke er wird ganz schnell grösser.







Noch ein kleiner Tip es gibt Momentan ein Adventskalender Gewinnspiel bei Wear The Party, versucht doch einfach euer Glück, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

 
Bildquelle: Waear The Party




 
 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen