Montag, 21. Dezember 2015

P2 Carnevalesque von dm

Bildquelle: dm

Ich freue mich sehr das ich euch heute die neue Kollektion von P2 Vorstellen darf sie heisst P2 Carnevalesque.
Diesen Produkttest hat dm mir ermöglicht.
Ich bin dort als Markenbotschafterin angemeldet.
Hier seht ihr ein paar Produkte aus der neuen  P2 Carnevalesque Serie die ihr jetzt bei dm kaufen könnt. 

 
 Die trüben Wintermonate werden so schnell vergessen und wir können erwartungsvoll in Richtung Frühling blicken. 
Mit der neuen Limited Edition „Carnevalesque“ seit ihr optimal gerüstet, um euer perfektes Karneval-Make-up zu kreieren und deiner guten Laune Ausdruck zu verleihen. 
Die Limited Edition ist nicht nur knallig und bunt, sondern auch elegant und charmant -  für jeden Look ist das Passende dabei.
 Ganz einfach gelingen dir grafische Linien und farbenfrohe Akzente um einen individuellen und kreativen Look zu gestalten. 
Betone dein einzigartiges Outfit mit dem perfekten Carnevalesque-Make-up und lasst eurer Fantasie freien Lauf.


 Bildquelle: p2
Bildquelle: dm

Ich freu mich wirklich sehr, dass ich die neuen p2 Produkte für die 5 Jahreszeit testen darf.
Es war im Paket von jedem etwas drin.
Vom Nagellack über EYE SHADOW bis hin zu dem neuen coolen Secret Ball was momentan total angesagt ist.
Ich habe sehr viele Produkte von p2 besonders der Nagellack ist super, ich finde es gibt keinen besseren, selbst die teuren Nagellacks können bei der Haltbarkeit von p2 nicht mithalten.

BEAUTY CARNIVAL

EYE SHADOW
Die zart-weiche Textur in drei ausdrucksstarken Farben sorgt für trendige Karneval-Looks! 
010 und 030 vegan, 020 nicht vegan.
Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt auch gut ab, wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt. 
Einer kostet 2,95 Euro.



STAY ALL NIGHT

EYE SHADOW CHUBBY WP
Die wasserfeste, farbintensive Textur im praktischen Stiftformat bringt die Augenpartie zum Strahlen. 
In drei Farbnuancen erhältlich. Vegan.
Ich finde den Stift besser wie den Liedschatten, da man ihn nochmal besser sieht und er richtig schön leuchtet.
Er lässt sich auch super gut auftragen, er ist sehr ergiebig.
Er kostet 3,25 Euro.



 

BEAUTY BALLOON

NAIL POLISH
Der langhaftende und schnelltrocknende Nagellack ist in vier knalligen Farben erhältlich und macht die Nägel somit zu einem absoluten Hingucker. 
Vegan.
Der Lack deckt wirklich super gut und hält vor allem sehr lange.
Die Farben sind super wobei mir den Pinke besser gefällt.
Den gelben würde ich auch nur an Karneval benutzen. 
Der Lack kostet 2,25 Euro, was ein super Preis ist.

ELEGANT DANCE

MASCARA WP
Die wasserfeste Mascara ist in zwei leuchtenden Trendfarben erhältlich und sorgt für eine optische Verlängerung der Wimpern ohne diese zu verkleben. Er ist nicht vegan.
Ich habe heute mal kleine Highlights auf meinen schwarzen Mascara damit gesetzt, so kann man es jeden Tag tragen finde ich.
Er kostet 3,45 Euro.

SECRET BALL

LIP BALM
Der lip balm pflegt die Lippen samtig weich, versorgt sie mit Feuchtigkeit und liegt durch die rundliche Form besonders gut in der Hand. 
Erhältlich in zwei herrlichen Duftvarianten. 
Vegan.
Die Lip Ball Kugeln liegen gerade voll im Trend.
Die Lippen werden echt ganz zart und er richt sehr gut.
Er kostet 2,75 Euro.


MAJESTIC DANCE

EYELINER WP
Der Eyeliner zaubert mit seiner leicht aufzutragenden Textur einen farbigen Lidstrich für den WOW-Effekt. 
 Erhältlich in zwei Farbnuancen. 
Vegan.
Ich finde ihn nicht so gut, er deckt nicht geleichmässig  und mir persönlich brennt er zu sehr auf den Augen.
Ist halt Geschmackssache die Farbe.
Er kostet 2,75 Euro.




STAY CLASSY

FASHION TAPE
Doppelseitige Klebestreifen für ein perfekt sitzendes Karneval Outfit. 
Das stay classy fashion tape eignet sich perfekt um raffinierte Outfits richtig zu positionieren und zu fixieren. 
 Vegan.
Ich werde es auf jeden Fall an Karneval mal ausprobieren, bin gespannt.
Eine Dose kostet 2,75 Euro.



Ich finde das neue p2 Carnevalesque Set super.
Ihr findet bei dm noch ein paar weiter Sachen dazu, super schöne Wimpern, sie kosten 2,95 Euro, die leider in meinem Paket net drin waren, ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch holen. 
Ich freu mich schon auf die nächsten Limited Editionen von p2.
Werde auf jeden Fall wieder berichten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen