Sonntag, 1. November 2015

POWERLOOK-Der Vitalkraftstoff

Bildquelle: Power Look
Dein Klick mixt den Kick
In Augenblicken, in denen die Augenlider schwer werden, man sich erschöpft fühlt und unkonzentriert ist, geben einem Beerenextrakte, Vitamine, Koffein und Isomaltulose in POWERLOOK das, was man braucht. 
Der Kick in der Pause für den Weg oder die Arbeit danach. 
Erst mit dem „Klick“ setzt du selbst die Inhaltsstoffe aus dem schützenden Frischedepot frei. 
Du siehst es, du spürst es und du schmeckst es: fruchtig, frisch und beerig.

Bildquelle: Power Look

POWERLOOK - DER K.O.-SCHUTZ
Hilft direkt bei Anzeichen körperlicher und mentaler Erschöpfung.
Entwickelt für Menschen in Phasen erhöhter Beanspruchung.

3 Steps to go

Click: Roten Pin drücken


Mix: Flasche schütteln 


  Kick: Driver’s Power tanken!



 Wir haben den neuen Energydrink von POWERLOOK für euch gestestet.
Als erstes muss ich mal sagen, dass ich bis jetzt noch nicht so eine Flasche bei einem Energydrink gesehen habe, war echt gespannt, was das auf sich hat!?
Wie ihr ja bereits gesehen habt, drückt man oben den roten Knopf, damit aktiviert man den Drink.
Er ist auch erst druchsichtig, dann wird er rot, was ihr am Flaschenboden gut erkennen könnt.




Wir haben das Set getestet, es kostet 9,99 Euro enthalten sind im SIX-PACK, 6 x 0,25 l Flaschen.
 Hier gibt es je drei Flaschen POWERLOOK DRIVE und  POWERLOOK BRAIN im Sixpack − optimal für alle, die POWERLOOK probieren möchten. 
Ich persönlich das er super lecker schmeckt, gar nicht künstlich oder so.
Das ist auch mal was für Frauengeschmack, supi :)
Und im Vergleich zu anderen Sorten ist POWERLOOK günstig.



 Videoquelle: You Tube

Mehr DRIVE
VITAL-KICK PER KNOPFDRUCK –
Für Konzentration und Sehkraft, gegen Müdigkeit und Erschöpfung

Bildquelle: Power Look

VITAL KICK PER KNOPFDRUCK
AUS DEM FRISCHEDEPOT
NEUER SCHUB
  • für Konzentration und Sehkraft
  • gegen Müdigkeit und Erschöpfung
VITALGETRÄNK DER ZUKUNFT
  • mit Beerenextrakten, Koffein und Vitaminen
  • ohne Taurin und Inosit
MIT FRISCHEDEPOT
  • Zum Schutz der Inhaltsstoffe
ZUM SELBER MIXEN
  • durch Aktivieren des Pins
SCHMECKT BELEBEND
  • fruchtig beerig 

Mehr BRAIN
KOPF-FIT PER KNOPFDRUCK –
Für starke Nerven, Konzentration und scharfen Verstand.

Bildquelle: Power Look

VITAL KICK PER KNOPFDRUCK
AUS DEM FRISCHEDEPOT
ENTWICKELT
  • zur Stärkung der Nerven,
  • für Konzentration und scharfen Verstand
ENTHÄLT
  • Vitamin B12 und B5
  • Koffein und Lecithin
HILFT
  • in stressigen Situationen
  • bei Antriebslosigkeit und
  • bei hoher geistiger Belastung
SCHMECKT
  • fruchtig nach Orange und Zitrone
  • mit einem Hauch Schärfe dank ”Glücksgewürzen”. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen