Samstag, 21. November 2015

Lisa Freundeskreis Projekt ,,Rewe frei von`` glutenfrei genießen

Bildquelle: Lisa Freundeskreis

Pizza, Brownies oder belegte Brötchen sind sooo lecker, aber ihr bekommt davon Bauchgrummeln? Dann bewerbt euch: 
Und das habe ich dann auch getan.
Habe den Aufruf auf der Facebookseite von Lisa gefunden und mich direkt beworben.
Es wurden Leute gesucht die glutenfrei genießen wollen und ich hatte Glück, dass ich unter den Testern bin.
Letzte Woche kam dann das Paket bei mir an.



Bildquelle: Lisa Freundeskreis


Im Paket war alles von REWE was glutenfrei ist:
6 REWE Mini Brownies 
4 REWE Staatenbrötchen
2 REWE Pizzaböden
5 10% Rabattcoupons
2 Lisa Zeitschriften



Wir haben als erstes die leckeren Brownies probier.
Sie sind einem auf der Zunge zergangen so weich und süss.
Einach nur elcker, ich finde man schmeckt gar keinen Unterschied zu normalen Brownies.
Jeder Brownie ist einzelt verpackt, so das keiner austrocknen kann.
Von den Nähwerten habe ich gesehen sie sind wie auch normale.
Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, man bekommt sie in jedem REWE Markt.




Gestern Mittag gab es bei uns die leckere Pizza.
Sie war ruck zuck fertig.
Ich habe die 2 Böden auf ein Backblech gelegt, mit Tomatensosse und gewürzen bestrichen und dann mit Zweibeln Kochschicken und Käse belegt.
Sie war super lecker und vor allem ging es sehr schnell.


Hier seht ihr die fertige Pizza.
Sie ist super lecker.
Was man aber dazu sagen muss, dass der Boden nicht wie einer normalen Pizza schmeckt, sondern ehr an einen Kuchenteig erinnert, mir persönlich ist er zu dick und weich.
Ich habe schon al überlegt beim nächsten mal die Pizzaböden vorher zu halbieren.
Nur als kleiner Tip. 
Hier seht ihr wie gut Mike die Pizza schmeckt! 
 



Am Sonntag morgen gibt es bei uns die Brötchen zum Frühstück, ich bin echt gespannt wie sie schemcken, ich werde euch auf jeden Fall wieder berichten.
Hier seht ihr sie schon mal.
Sie ind immer zu 2 verpackt.
Man kann auch fühlen das sie sehr saftig sind und nicht so trocken.


 
Wer von euch darf noch testen?
Achso für alle die sich immer Fragen wo ich die Sachen zum testen her bekomme!?
Man muss sich auf der Lisa Freundeskreisseite regestrieren und für die Projekte berweben und dann heisst es Daumen drücken.
Oder Fan sein auf Facebookseite von Lisa da seit ihr immer bestens informiert.
Einen Blog solltest du natürlich auch haben. 
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir hier immer gerne schreiben.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen