Montag, 2. November 2015

CUBE ENERGY

Bildquelle: CUB

Cube Energy schmeckt nicht wie die meisten herkömmlichen Energydrinks
Sein Geschmack ist: neuartig, einmalig, außergewöhnlich, einzigartig, beispiellos!
Ich teste ja immer viele Energydrinks und bin mittlerweile in der Hinsicht ein echter Profi.
Zu meinem 30 Geburtstag plane ich mit CUBE Energy ein Aktion, dafür habe ich 3 Dosen zum Test bekommen.




Wann Dein Tag oder Deine Nacht endet, entscheidest Du! 

Cube Energy schmeckt nicht wie die meisten herkömmlichen Energy Drinks! 
Sein Geschmack ist: neuartig, einmalig, außergewöhnlich, einzigartig, beispiellos, innovativ!
Neugierig? Dann hol ihn Dir!
Brand Name: Cube Energy
Design: Kraftvoll
Erkennbar: Rote Faust auf weißem Hintergrund
Geschmack: Innovativer Cube Energy® Geschmack
Made in: Österreich (Austria)
Slogan: Open if you dare! (Öffne wenn Du Dich traust!)
Alleinstellungsmerkmale:
Innovativer Cube Energy® Geschmack
Cooles Design
Kombination aus Coffein und Guaraná
Vitamin B-Komplex
Kein Taurin
Kein Glucuronolacton
Keine künstlichen Farbstoffe
Keine künstlichen Konservierungsstoffe
Inhaltsstoffe: Geballte Energie! Mehr dazu »
Zutaten:
Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Farbstoff Anthocyane, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,02%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranaextrakt (0,002%)

Bildquelle: CUB

Mich hat vom Design bis hin zum Geschmack der Energydrink voll und ganz überzeugt und ist meine Nummer eins für meine Party.
Ich freu mich schon sehr auf die Lieferung der anderen Dosen, meine Gäste werden bestimmt genau so begeistert sein wie ich.



Ich werde euch auf jeden Fall von der Party und den Ergebnissen berichten.
Fotos und Video hier am Blog und bei You Tube.
Mich würde noch interessieren wer von euch kennt auch CUBE und hat es schon probiert?
Wie findet ihr es?


 Damit ich und ihr keine Aktion mehr von CUBE verpasst bin ich jetzt Fan von der super coolen Facebookseite von CUBE. 
Ich habe drt auch gesehen, dass es bald noch weitere Sorten geben wird, ich bin echt gespannt.
Und zum Schluss noch ein paar coole Rezepte von Cocktails die es auch auf meiner Party geben wird, da ich einen Barkeper für diesen Abend bestellt habe.

Bildquelle: CUB

Mixed Cube
Energy Drink: koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32mg/100ml). In moderaten Mengen konsumieren.
Beim Konsum größerer Mengen im Zusammenhang mit ausgiebiger sportlicher Betätigung oder mit dem Genuss von alkoholischen Getränken können unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen werden.

Vodka CUBE
4 cl Vodka
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Vodka hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Blue Curaçao CUBE
4 cl Blue Curaçao
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Blue Curaçao hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Tequila CUBE
4 cl Tequila
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Tequila hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Fighter CUBE

4 cl Jaägermeister
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Jägermeister hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Morgan CUBE
4 cl Rum
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Rum hinzu geben und
mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Campari CUBE

4 cl Campari
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Campari hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Bombay CUBE

4 cl Gin
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Gin hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Martini CUBE

4 cl Martini
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Martini hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.

Secco CUBE
8 cl Prosecco oder Sekt
Rote Früchte (z.B. Himbeeren)
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit etwas Eis und roten Früchten befüllen,
Sekt oder Prosecco hinzu geben und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.

Absinth CUBE
4 cl Absinth
1 Dose Cube Energy
Ein Longdrinkglas mit Eis befüllen, Absinth hinzu geben
und mit eisgekühltem Cube Energy auffüllen.
Mit einem Strohhalm und der Dose servieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen