Freitag, 27. November 2015

Betoniu Wohndesign aus Beton

Bildquelle: Betoniu

Betoniu produziert Betonmöbel und Wohnaccessoires in Handarbeit in einer Leipziger Manufaktur.
 Die Marke Betoniu steht für wertiges Wohndesign, das ausschließlich aus dem Naturmaterial Beton hergestellt wird. 
Dabei zeigt es seine hochwertige und trotzdem flexible Seite, die sich zusammen mit den robusten Eigenschaften des Materials, zu einem Element verbindet, das ideal zu Möbeln und Wohnaccessoires verarbeitet werden kann.




Bildquelle: Betoniu

Betoniu fertigt Tischplatten, Arbeitsplatten, Hocker, Bänke, Lampen, Vasen, Schalen, Werbegeschenke, Buchstützen und Accessoires.
Mir ist die Seite die tage bei Facebook aufgefallen, ich war total fasziniert davon, das es sowas alles aus Beton gibt.
Betoniu hat sogar den German Design Award Special 2016 gewonnen.


Bildquelle: Betoniu

Ich habe mir eine kleine Schale bestellt die ich euch heute gerne zeigen möchte.
Sie ist wriklich wunderschön gearbeitet und ein echte Unikat, weil es Handarbeit ist, da ist kein Stück wie das andere und das gefällt mir so gut.
Die Schale kostet im Onlineshop von Betoniu 29,00 Euro und ist 12 cm gross.
Es gibt die Schale in 7 verschiedenen Größen oder auch im 3er Set für 89,00 Euro oder Gewürzschalen Set für 49,00 Euro.

Bildquelle: Betoniu

Bildquelle: Betoniu

Hier sind alle Produkte zu finden die es bei Betoniu gibt.
Wie wäre es denn mal mit einem Weihnachtsgeschenk aus Beton?
Das habt ihr bestimmt noch nicht bekommen oder?
Was denkt ihr was eure lieben für Augen machen werden, wenn ihr ein Unikat von Betoniu unter den Baum legt.
Ich habe mal geschaut es gibt Kostenfrei Lieferung!
Mit Ausnahme der unten genannten Produkte werden alle Bestellungen im Betoniu-Shop ohne weitere Versandkosten innerhalb von Deutschland versendet.
Für die meisten Produkte erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen. 


 Betoniu 
Videoquelle: You Tube


 Einige der Produkte werden extra für euch angefertigt, damit ihr ein einzigartiges Unikat erhaltet, hier kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

 Onlineshop von Betoniu


 Ich bin echt begeistert von meiner neuen Betonschale.
Sowas hat nicht jeder, ich denk ekaum jemand, doch ich hoffe das sich das bald ändert, denn die Produkte sind wundervoll.


 


 Hier noch ein paar schöne Weihnachtsideen die ich auf dem Betoniublog gefunden haben.
Jetzt wünsch ich euch ganz viel Spass beim stöbern im Onlinehshop von Betoniu, bin gespannt was ihr euch schönes aussucht.
Freu mich immer über Fotos und Kommetare von euch.






 Bildquelle: Betoniu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen