Montag, 30. November 2015

Baronissima Riesenflorentiner Variation

Bildquelle: Baronissima

Im Onlineshop von Baronissima  gibt es schöne und exklusive Dinge rund um Burgen und Schlösser zu kaufen. 
Die Seite ist eng verbunden mit dem Online-Magazin www.burgen.de und viele Dinge, die wir auf unseren Reisen entdecken, wird es bei der Baronissima zu kaufen geben. 
Ausserdem stellt das Team der Baronissima auch viele eigene Produkte, oft in Handarbeit, her. 
Dazu gehört Mode, Confiserie, Schmuck oder Bilder. Sie möchten ihre Besucher gerne ein bisschen die Welt der Burgen und Schlösser entführen und zum Träumen verleiten: Baronissima ... sinnlich und funkelnd.

Bildquelle: Baronissima

 Ich habe die Seite von Baronissima bei Facebook gefunden und war direkt begeistert.
Das finde ich so eine super Idee mit dem Onlineshop, dass ich mir direkt etwas süsses bestellt habe.
Die Riesenflorentiner Varation die ich bestellt habe habe kam in einer sehr schönen schwarzen Schachtel.



 In der Schachtel war rosafarbenes Papier und super schöne Weihnachtsdeko.
Das Logo von Baronissima war aus schwarzer Spitze gestickt, eine super Idee.
Die 3 Florentiner die zu der Variation gehören waren einzeln in Folie verpackt und mit einer roten Schleife zugebunden.




Die perfekte Wahl für alle, die keine Vorliebe für eine Schokoladensorte haben. 
Hier gibt es von jeder Florentiner-Sorte ein Exemplar. 
 Mandelkrokant überzogen mit weisser, dunkler und Milchschokolade. 
Ein Florentiner hat einen Durchmesser von ca. 18 cm. In einer Packung sind also 3 Riesenflorentiner. 
Ich kann euch sagen, das ist so lecker!
Die Mandeln sind ganz weich, sie zergehen fast im Mund.
Das Set kostet 21,95 Euro im Onlineshop.





 
 Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit findet ihr bei Baronissima das passende Geschenk für eure Lieben.
Man will ja was besonderes schenken und ganau das findet ihr dort.
Wünsch euch ganz viel Spass beim stöbern.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen