Donnerstag, 1. Oktober 2015

Krippefiguren von Christliche Geschenke

Bildquelle: Christliche Geschenke

Heute freue ich mich ganz besonders euch was zu zeigen.
Meine Kinder und ich haben uns schon so lange für Weihnachten eine Krippe gewünscht, dank Christliche Geschenke geht dieser Wunsch dieses Jahr in Erfüllung.
Gestern haben wir die Krippefiguren für unsere Krippe bekommen.
Die Kinder waren begeistert, sie wollen mit mir und meinem Freund dafür eine selber gemachte Krippe bauen.
Ich finde so kann man den Kindern den glauben auf spielerieche Art und weise näher bringen.





Die Krippefiguren sind wirklich wunderschön verarbeitet.
Mit ganz viel liebe zum Detail.
Die Umhänge von den Figuren sind mit Gold gearbeitet das sieht echt edel aus.
Bei Christliche Geschenke im Onlineshop gibt es ganz viele Figuren, für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Ich finde das die Krippe zu Weihnachten einfach dazu gehört und freue mich umsomehr das wir dieses Jahr auch eine eigene haben.
Vielleicht gefallen die Figuren euch ja auch so gut und ihr macht dieses Jahr auch eine Krippe.
Wie denkt ihr darüber, freue mich immer über Kommentare unter den Berichten.

Maria Figur

 Videoquelle: You Tube

 
Es gibt bei Christliche Geschenke aber nicht nur Krippefiguren.
 christliche-geschenke.de ist ein Internetangebot der Winand Jaeger Kunsthandlung GmbH in Mainz.
Ihr bekommt in Onlineshop wie der Name schon sagt Christliche Geschenke.

Bildquelle: Christliche Geschenke


Von der Kerze bis hin zum Schmuck, einfach alles.
Viele von euch wussten bestimmt gar nicht das es sowas gibt, das ging mir genau so, bis ich die Seite bei Facebook entdeckt habe.

Bildquelle: Christliche Geschenke


Ich habe schon mal bei Christliche Geschenke bestellt sich er erinnert ihr euch noch.
Das war auf meinem anderen Blog Kathys Checkpoint.
Hier noch mal ein Foto zur Erinnerung.
Ich werde auf jeden Fall hier wieder berichten wenn die Krippe fertig gebaut ist, so um die Weihnachtszeit.
Dann folgen schöne Bilder.
Vielleicht habt ihr auch eine Krippe Zuhause!?
Schickt mir doch einfach eure Bilder ich poste sie dann gerne hier.
 


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen