Dienstag, 6. Oktober 2015

bunte bilder verlag

Bildquelle: bunte bilder verlag


Schöne Dinge – Postkarten, Leinwandbilder, Poster und Drucke:
Hier findet ihr Schönes und Lustiges, für euer Zuhause oder als Geschenk für eure Liebsten.
Die Bilder und Poster werden in der Manufaktur von Gisa Borchers hergestellt.
 In Zusammenarbeit mit Lieferanten aus der Region entstehen hochwertige Produkte zu fairen Preisen.
 


Bildquelle: bunte bilder verlag

Ich habe bei bunte bilder verlag meine Einladungen für meinen 30 Geburtstag drucken lassen.
Sie sind gestern gekommen und heute will ich euch sie zeigen.
Auch ein ganz tolles Bild was ich meinem Freund geschenkt habe, habe ich dort bestellt.
Die Karten findet ihr hier.
Sie kosten 1,60 Euro das Stück, sie sind wie Postkarten so dick und vorne glänzent.
Man kann sie von vorne und hinten gestalten wenn man möchte.
 




 
Die Karten werden mit eurem Wunschtext bedruckt, der Mustertext wird ersetzt. 
Die Rückseite kann auf Wunsch auch frei bleiben.
Maße: 10,5 x 14,8 cm, DIN A6 (Postkartenformat)
Papier: 260g Postkarten-Chromokarton (Vorderseite mit Hochglanz-UV-Lack, Rückseite: matt, bedruckt mit eurem Wunschtext und beschreibbar)


Bildquelle: bunte bilder verlag


Im Nachrichtenfeld während des Bestellprozesses könnt ihr euren Text angeben. 
Oder ihr senden euren Text per E-Mail an mail@bunte-bilder-verlag.de.
Das habe ich auch gemacht, es wurde wirklich schnell umgesetzt was ich mir so vorgestellt habe.
Vor dem Druck erhaltet ihr eine Datei der Rückseite zur Korrektur / Freigabe.
Dann werden die Karten für den Druck vorbereiten und die Datei zu einer Druckerei gesendet. 
Die fertigen Karten werden direkt von der Druckerei zu euch gesendet.


Bildquelle: bunte bilder verlag


Die tolle Leinwand ist auch von bunte bilder verlag.
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.
Es gibt im Onlineshop eine grosse Auswahl an Leinwänden die man auch ganz nach seinem Geschmack gestalten kann.
Individuelles Geschenk, schöne Erinnerung an die Hochzeit oder einfach für seinen Schatz als Überraschung.

Bildquelle: bunte bilder verlag

Ihr müsst einfach die Namen des Brautpaares und Daten, die auf das Bild gedruckt werden sollen im Bestellprozeß als Nachricht senden an bunte bilder verlag.
Der Druck ist auf einen Echtholzrahmen aufgezogen, rückseitig geklammert. 
Das Bild kann direkt aufgehängt werden.
Tiefe ca. 1,8 cm
Das Motiv wird mit UV beständigen Farben auf hochwertige Leinwand gedruckt. 
Die Ränder sind bedruckt.
 
 



Das ist unser persönliches Bild.
Wie gefällt es euch?
Vielleicht auch schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
Das Bild kostet 12,90 Euro im Onlineshop.
 Schaut doch einfach mal im Shop vorbei ob ihr was schönes findet.
Danke an Gisa Borchers ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen