Dienstag, 15. September 2015

Funmais von SES

Bildquelle: SES

Ich habe 2 Jungs die es lieben neue Sachen auszuprobieren. Wir spielen und basteln super gerne, doch immer das gleicht ist ja langweilig und so habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach ein paar tollen neuen Bastelsachen gemacht und bin dort auf die Firma SES gestossen.
 


  Videoquelle: You Tube


Wir hatten das Glück, dass wir den tollen neuen Funmais testen durften.
Eigentlich sollte die Kita ihn mit den Kids testen, doch das ist immer so ein Problem mit den Fotos, wenn es viele Kinder sind braucht man von jedem einzelnen eine Einverständnisserklärung.
Die Kindergärtnerinnen haben jedem Kind ein Päckchen mit Nachhause gegeben und darum gebeten, dass die Eltern dem Kindergarten das Feedback mit teilen.
Mike Till und ich haben es schon mal gestestet.
Das Feedback der anderen Kids berichte ich euch dann noch. :)




Wir haben den Funmais Dino gebastelt.
Die kleinen Maisdinger die ihr seht werden einfach mit Wasser nass gemacht, dann kannn man sie fast überall fest kleben.
Till ist 4 Jahre und Mike 7 Jahre alt, es hat beiden gleich viel Spass gemacht, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Ich mit meinen 29 Jahren habe auch fleissig mit gemacht :)






 

Wie ihr auf den Bildern gut sehen könnt ist in jedem Päckchen ganz viel bunter Funmais, ein Messer aus Plastik und die Pappschablonen mit drin.
Man brauch gar nicht lange zu schauen, es erklärt sich von selbst wie es gemacht wird.
Was nicht so gut ist, ist das man die Figuren nicht gut aufstellen kann sie kippen immer wieder um.
So haben wir enfach ein paar kleine Holfspiesse genommen und hinten dran fest geklebt, so kann man die tollen Figuren z.B. in die Blumen stecken.



Wir sind echt begeistert von dem Funmais von SES.
Gerade jetzt wenn das Wetter nicht so gut ist ein super Beschäftigung für die Kids.
Mike hat bald Geburtstag, da werden wir jedem Kind auch ein Päckchen schenken das sie es auch ausprobieren können.
Hier ein kleine Video wie es gemacht wird.





Bildquelle: SES



Es gibt so viele tolle Kinderspielsachen von SES das es einem wirklich schwer fällt sich zu entscheiden.
SES hat bei Facebook ne ganz tolle Fanseite die ihr euch unbedingt mal anschauen müsst.

Es gibt dort immer wieder tolle Gewinnspiele.
Wir machen auch jedes mal mit, ich drück euch ganz fest die Daumen für das nächste.
Happy Birthday zum 40 SES. ♥

 
Bildquelle: SES


SES ist für mich wenn es ums basteln mit Kindern geht die Nummer eins.
Es gibt wirklich nichts, was man dort nicht findet.
Sei es über Malkreide für die Strasse bis hin zu Schmuck zum selber basten.
Jeder der Kinder hat sollte sich diese Seite gut merken.
Die Produkte sind in den meisten gut sortierten Spielwarenhandlungen erhältlich. 
Darüber hinaus werden sie in mehreren Warenhäusern angeboten. 



 Videoquelle: You Tube


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen