Montag, 17. August 2015

Panasonic Deutschland ES-LT4N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT4N

Bildquelle: Panasonic


Mit Panasonic verbinde ich Deutsche Markenqualität!
Ich sage vorab ich berwerte immer ehrlich, da man sonst nicht als Firma an seinen Fehlen arbeiten kann.
Jetzt zum Rasierer.
Der Rasierer war ein Geschenk für meinen Freund, ich habe Ihn bestellt, weil ich finde das der Preis Momentan unschlagbar ist.
Er ist ja von 159 Euro auf 139 Euro bei Amazon runter gesetzt.




Bildquelle: Panasonic
Als erstes haben wir mal alles ausgepackt, mit im Set war ein ganz toller Beutel in dem man den Rasierer wenn man auf Reisen geht drin verstauen kann ohne das was beschädigt wird.




Der Rasiere war bei der Lieferung komplett zusammen gebaut, man musste nur noch das Ladekabel rein stelcken und es kann los gehen.
Was mir aufgefallen sit, dass er sehr leicht in der Hand liegt. 





Wir haben ihn trocken sowohl auch unter der Dusche getestet, wir sind zum entschluss gekommen, dass er trocken etwas besser rasiert, es ist einfach Gründlicher, dass ist unsere Erfahrung.




Vom Geräusch ist er schön Leise, nicht das laute typische Geräusch was man sonst so kennt.
Vorne am Display sieht man sehr gut wie lange man noch Akku hat, echt schönes Design.
Der Schwingkopf passt sich super allen Körperrundungen an.
Sogar an der Brust und am Bauch hat mein Freund rasiert, es ist super gründlich geworden ist ist nur hier und da mal ein Haar stehen geblieben, wo man noch mal drüber gehen musste, was aber wirklich nicht weiter schlimm ist.





                                                                   Videoquelle: You Tube
 
Alles in allem ein super rasier Ergebniss, was sich sehen lassen kann.
Mein Freund hat eine sehr empfindliche Haut und sie rötet sich sehr schnell, hier war nach der Rasur nicht eine kleine Rötung zu sehen einfach super.
Unser Tip verwendet wenn ich euch damit rasiert Rasierschaum, dann wird die Haut nicht so beansprucht und noch dabei gepfegt.





Bildquelle: Amazon

Also von userer Seite war der Panasonic die richtige Entscheidung.
Wer für einen kleinen Preis im Verhältniss zu den anderen einen guten Rassierapperat sucht, liegt mit dem Panasonic Nass und trocken rassierer genau richtig.
Noch kurz was zum Schluss, es ist eine Gebrauchsanweisung mit dabei, doch die braucht man net, was ich super finde, da er sich ganz von alleine erklärt :)
Wir geben auf jeden Fall 5 Sterne da wir nichts negatives gefunden haben, wir sind begeistert!






Bildquelle: Panasonic

Echt eine super Facebookseite hat Panasonic, bin direkt Fan geworden so verpasse ich kein neues Produkt mehr, schaut euch die Seite dch auch mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen