Sonntag, 9. August 2015

Gewinn von UMA 12 Mono Eyeshadows

Bildquelle: UMA


Wie ihr ja wisst mache ich immer bei vielen Gewinnspielen mit wo ich auch oft etwas Gewinne!
Gestern war es wieder soweit, der Postbote hat mir einen schönne rosa Umschlag von UMA gebracht, in dem 12 Mono Eyeshadows waren die ich beim Facebook Gewinnspiel von UMA gewonnen habe.
Ist das nicht cool?

Bildquelle: UMA

Ich habe mich tierisch darüber gefreut, da ich Schminke über alles liebe wie ihr ja wisst.
Es waren echt alle Farben dabei, ich konnt es gar net erwarten sie aus zu probieren!
Auf dem Foto seht ihr alle 12 Farben.


 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den Eyeshadow bedanken.
Ich finde ihn Klasse!
Das Ergebniss seht ihr hier.
Mein Favorit ist der hell blaue, er glitzert so schön.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen