Montag, 24. August 2015

DerGugl

Bildquelle: DERGUGL

DerGugl ist der hohen Kunst des Naschens verpflichtet. 
Einer Kunst, die im Kleinen ihre großen Meisterwerke erschafft. 
Der Klecks Marmelade auf der Kinderfingerspitze. 
Die Praline im Morgengrauen. 
Die kleinen Verführungen im Sternerestaurant. 
Diese Momente des reinen Glücks und des reinen Genusses – das ist ihnen höchstes Ziel. 
Sie tun dafür, was sie können: sie lassen sich immer neue, überraschende, kreative Geschmacksrichtungen einfallen und achten beim Backen unnachgiebig auf die Frische und Qualität aller Zutaten. 

 
Bildquelle: DERGUGL



Alle Gugl sind vom erfahrenen Bäckermeister von Hand und mit Herz gemacht. 
Streng geht es zu in ihrer Qualitätskontrolle und ganz eilig bei der Auslieferung. 
Denn das Naschen ist die hohe Kunst des kleinen Glücks.
DerGugl - Das Glück darf auch klein sein. 





Sehen die net super lecker aus?
Das sind sie auch! Ich muss gestehen habe alle 4 selber probiert, weil sie so lecker waren, wenn man einen gegessen hat kann man net mehr aufhören :)
Die kleinen Gugl schmecken frisch und saftig, sie zergehen fast im Mund.
Es gibt sie ja in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, doch mein Liebling ist der Brownie Gugl.


Ihr müsst sie einfach mal probieren!
Ich finde das man sie auch super verschenken kann, da alleine die Verpackung super ist.
Ihr bekommt sie 8,95 Euro im Onlineshop von DerGugl, schaut euch den Shop doch einfach mal an, es gibt dort noch viele Leckerreien.



Ich habe mir gerade mal die Facebookseite angeschaut, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen, werdet doch einfach Fan, dann seit ihr immer auf dem laufenden.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die leckeren Gugl bedanken sie sind einfach super lecker.

Bildquelle: DERGUGL


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen