Montag, 27. Juli 2015

Creatives Kinderspielzeug von SES

Bildquelle: SES


Ich habe 2 Jungs die es lieben neue Sachen auszuprobieren.
Wir spielen und basteln super gerne, doch immer das gleicht ist ja langweilig und so habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach ein paar tollen neuen Bastelsachen gemacht und bin dort auf die Firma SES gestossen.


Video SES

 Videoquelle: You Tube



In dem Video finde ich wure die Firma SES super vorgestellt.
Man bekommt einen super Eindruck, was SES so alles für Kinder herstellt.
Meine Kids und ich haben 3 Sachen aus verschiedenen Bereichen getestet und zwar:

- Seifen gießen
- Disney Cars gießen und anmalen
- Gipsgießset T-Rex 




Wie haben heute Morgen die schönen Seifen gegossen, es hat super viel Spass gemacht.
Die Seifen waren mit Glitzer aber das war in dem Moment egal.
Hier seht ihr wie Mike seine eigene Seife hergestellt hat.







Ich habe heute auch mal ein kleines Video gedreht.
Mike war total aufgeregt, doch dafür ist es super geworden.
Hier seht ihr wie Mike die flüssige Seife in die Formen gießt.
Aber seht selbst.
Ich als Erwachsener hatte dabei auch einen riesen Spass. 

Video Seife selber machen




Hier seht ihr die fetige Seife.
Ist sie nicht toll geworden!?
Die Kinder haben sie schon verpackt und wollen sie verschenken.
Obern auf dem Foto ist die Seife noch in der Form, dann haben wir sie nach einer Stunde als sie hart war aus der Form gedrückt, siehe Foto mit dem Teller unten.



 

Es gibt so viele tolle Kinderspielsachen von SES das es einem wirklich schwer fällt sich zu entscheiden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten regnerischen Tag dann machen wir noch die zwei anderen Sachen und werden euch wieder darüber berichten.
SES hat bei Facebook ne ganz tolle Fanseite die ihr euch unbedingt mal anschauen müsst.


Bildquelle: SES




Danke an das SES Team für die 3 tollen Sachen.
Wir lieben eure Creativsachen und werden die Tage wieder was von euch bestellen, man kann von euch einfach nicht genug gekommen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen