Montag, 27. April 2015

easyOrdner für Mike

Bildquelle: easy Ordner


Mike kommt im September in die Schule und braucht noch jede Menge neue Sachen für die Schule, so habe ich mich letzte Woche auf die Suche nach Dingen gemacht, die er noch braucht. Dabei bin ich auf den tollen Onlineshop von easyOrner gestoßen, dort kann man, wie der Name schon sagt, ganz easy seine persönlichen Ordner gestalten.

Bildquelle: easy Ordner


Bevor ich Euch den tollen neuen Ordner von Mike zeige, möchte ich Euch ein wenig über den tollen Shop von easyOrdner erzählen.
 


easyOrdner.de – Ordner selbst gestalten und drucken – ganz easy!

easyOrdner ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Herstellung und Lieferung hochwertiger Ordner und Ringmappen geht. 
Ob individuelles Einzelstück, kleine, mittlere oder große Serienproduktion - bei easyOrdner bekommen man immer genau den Ordner, den Sie benötigen. 
Als Kunde partizipieren Sie in hohem Maße von unserer über 30 jährigen Erfahrung im Bereich der Individual- und Serienfertigung hochwertiger Ordner und Ringmappen. 
Sie leben Ordner, Qualität, Termintreue und Design! 
easyOrdner ist Marktführer für Präsentationsprodukte und steht darüber hinaus auf Anfrage mit weiteren Präsentationsprodukten sowie Fullservice-Angeboten gern zur Verfügung.
Testet doch einfach mal easyOrdner ud gestaltet Euren ganz persönlichen Ordner, z.B. zum Schulanfang, so wie ich für Mike.
easyOrdner.deOrdner selbst gestalten und drucken – ganz easy!


Bildquelle: easy Ordner


Jetzt möchte ich Euch den tollen Ordner von Mike nicht länger vorenthalten! ;)
Hier ist der Ordner, denn ich ungelogen in 10 Minuten fertig gestaltet habe mit eigenen Bildern und Texten, dass ging dank des Konfigurators super easy und schnell.
 



 
 
 
Mike ist großer Fußballfan, deswegen habe ich die Farben Schwarz, Rot, Gold gewählt und das Design passend dazu ausgewählt.
In der Kita wurde das tolle Bild mit Mike und Till in den Fußballtrikos aufgenommen, dass für den Ordner wie die Faust aufs Auge passt, so ist der Ordner alles in allem super schön geworden.
Ich finde easyOrner eine super Idee und werde mir jetz nach und nach meine Büroordner dort gestalten, dass wird super aussehen.
 

Bildquelle: easy Ordner
 
 
easyOrdner hat bei Facebook eine tolle Fanseite, auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt, schaut doch einfach mal direkt vorbei, gerade läuft wieder eine tolle.
 

 
 
Danke an das easyOrdner Team für den tollen Ordner für Mike er ist echt Klasse geworden!
Mike hat sich so sehr gefreut!
Es wird nicht der letzte Ordner von Euch in unserer Sammlung sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen