Montag, 14. März 2016

USpicy Haarglätter Bürste Elektrisch von ZBT




Das neuste was es so jetzt auf dem Markt ist, sind die Haarglätter Bürsten die die Haare ohne Glätteisen super schön glatt und glänzent machen sollen.
Ich habe mich sehr gefreut das ich euch heute über die USpicy Haarglätter Bürste berichten darf.
Es reizt mich schon lange so eine Bürste mal aus zu probieren, diese Woche war es soweit.
Die Bürste gibt es über Amazon zu kaufen.
Momentan ist sie leider ausverkauft habe ich gesehen denke aber das sie bald wieder verfügbar ist.
Aus diesem Grund kann ich euch leider zu dem Preis der Bürste nichts sagen, halte aber die Augen offen und sag es euch dann noch.
Habe mal geschaut vergleichbare Modelle liegen um die 40 Euro.
Es gibt aber auch schon Modelle aus china für 16 Euro, wobei ich da denke das man sich die 16 Euro da besser spart, weil die Dinger eh nix sind.
Mit diesem Modell liegt man im Mittelfeld, da es Modelle bis über 60 Euro gibt.



Ich hatte schon lange vor mir so eine Bürste zu kaufen, doch war mir immer nicht sicher, ob das genau so schädlich für die Haare ist wie ein Glätteisen.
Ich habe meine Haare seit einem halben Jahr nicht mehr geglättet, da meine ganzen Haare durch das ständige glätten kaputt waren.
Die Neugier war dann aber doch größer und ich habe die Bürste gestern für euch getestet.
Als erstes möchte ich euch zeigen was in Set enthalten ist.



Lieferumfang
1x Haarglättebürste in Schwarz
1x Handschuh in Schwarz
1x Feuerfeste Tasche in Schwarz
1x Pinsel
1x Deutsche Bedienungsanleitung



Die USpicy Haarglätter Bürste ist einer sehr schönen Box verpackt die auch als Geschenk echt was her macht.
Die Verpackung ist aus Lilafarbenen Karton mit einem Magnetverschluss.
Die Bürste liegt in der Box in einem schwarzen Schaumstoff gut gepolstert, so das sie gut geschützt ist.
Darunter sind die anderen Sachen die zum Set gehören, die ihr oben auf dem Bild schon gesehen habt.
Alle Sachen vom Set sind sehr gut verarbeitet, das hat mich echt überzeugt.


 Ich habe die Bürste in Steckdose gesteckt und dann direkt den Anknopf gedrückt.
Danach hat die Temperaturanzeige geblinkt, das heisst das die Bürste sich am aufheitzen ist, wenn sie aufgeheizt ist leutet die Anzeige rot.
Man kann die Temperatur individuell einstellen.
Ein kleiner Tip von mir, wen ihr so eine Bürste benutzt müsst ihr vorher einen Hitzeschutz verwenden.
Diesen gibt es von vielen verschiedenen Marken, ich selber verwende von Kerastase Hitzeschutz, habe auch lange getestet, dieser ist am besten finde ich.
 Gerade und Klettenfrei
Die Bürste verwendet die MCH ( Metal Ceramic Heater) Technologie um sich auf 230°C zu erhitzen, glättet und entklettet das Haar einfach beim Kämmen. 
Die Keramikplatte setzt negative Ionen frei die dabei helfen Ihr Haar glänzender und geschmeidiger zu machen.



Bildquelle: Amazon



Einfach zu bedienen
Die Bürste ist 7 Stufen regelbare Temperatur über LED Display ermöglicht euch  die richtige Temperatur für euren Haartyp einzustellen. 
30 Minuten Zeitschaltuhr und automatische Sperrschaltung vermeidet versehentliches Knopfdrücken und Überstrapazierung eurer Haare.
Ihr bekommt Klettenfreies Haar schon nach der ersten Benutzung. 
Der Handschuh der mit dabei ist ist echt gut, so verbrennt man sich nicht die Finger.
 Krausfreies Haar
Der Herrsteller versprichte, dass das Haar mit der USpicy Haarglättung-Bürste  innerhalb von wenigen Minuten ein seidig weiches und professionelles Aussehen verleiht. 
Was ich nicht finde, mein Haar war nach der Anwedung nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Reibungsloses Kämmen
Einzigartige Hitze isolierende Noppen schützen eure Kopfhaut vor unbeabsichtigten Verbrennungen. 
Das hitzebeständige und gegen Fingerabdruck resistente Material hält die Hände kühl und sauber. Das voll drehbare Kabelgelenk verhindert Kabelverwirrungen und verschafft euch zu jederzeit eine reibungslose Haarpflegeprozedur.




Für mich ist die Bürste leider nicht das richtige, jetzt fragt ihr euch warum!?
Das kann ich euch sagen, nachdem ich ein Teil meiner Haare mit der Bürste gemacht hatte, habe ich gesehen das ganz viele kleine abgebrochene Haare in der Bürste hingen.
Im Nachhinein denke ich lag es daran das sie zu Hiess eingestellt war und ich die Haare noch etwas Nass hatte, den Fehler dürft ihr nicht machen, sonst sieht es so aus wie oben auf meinem Bild.
Meiner Meinung nach, ist die Bürste genau so schlecht für die Haare wie auch ein Glätteisen.



Da ich durch mein ständiges Glätten der Haare über die Jahre meine Haare so kaputt gemacht habe mit meinem Glätteisen habe ich gedacht die Bürste wäre eine bessere Lösung, doch das war leider nur ein Wunsch von mir.
Ich hatte mir mehr von der Bürste erhofft.
Ich werde meine Haare weiter mit dem Föhn trockenen oder an der Luft trockenen lassen, was für die Haare auch viel besser ist.
Ab und zu kann man auch die Bürste nehmen.
Habt ihr auch Erfahrung mit so einer Bürste, wie findet ihr sie?
Bei Amazon habe ich gesehen das Frauen die USpicy Haarglätter Bürste auch getestet haben und zu einem anderen Ergebniss gekommen sind.
Ich bin immer ehrlich in meinen Tests, was ich auch sehr wichtig finde, da ich ja sonst euch nicht darüber berichten müsste, wenn immer alles Top wäre.
Im Endefekt ist es wirklich Ansichtssache.
Ich bin froh das ich die Erfahrung mit der USpicy Haarglätter Bürste machen durfte.
Freu mich immer über Kommentare unter meinen Posts.


1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Bürste erst nur bestellt um zu wissen ob es bei meinen Haaren überhaupt funktionieren könnte. Ich habe extrem krauses, dickes und stark widerspenstig lockiges Haar welches sich mit einem Glatteisen nur glätten lässt wenn man sehr viel Zeit investiert.
    Mit dieser Bürste brauche ich für meinen ganzen Kopf nur 10 Minuten, und sie sind tatsächlich richtig schön seidig glatt!!!! Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen