Montag, 14. März 2016

SUNDANCE 20 Jahre - Sommerneuheiten bei dm insider

Bildquelle: dm

SUNDANCE feiert sein 20 Jubliläum und hat zu diesem Anlass 500 exklusiv Produktsets verlost.
Da ich ja im Team der dm insider bin, werde ich immer per Mail informiert wenn neue Tester gesucht werden und so habe ich mich bei der Aktion beworben.
Was soll ich sagen!?
Eins der 500 Testpakete habe ich gewonnen, worüber ich mich sehr freue.
Für die von euch die nicht wissen was insider bei dm sind, erkläre ich es euch nochmal kurz.


Bildquelle: dm
 

Hier könnt ihr euch auch als dm insider regestrieren.
Wenn ihr euch regestriert habt, werdet ihr immer direkt per Mail informiert wenn es News oder neue Produkte gibt.
 Ob Produkttest oder Gewinnspiel
dm-Marken Insider haben exklusiv die Chance auf gratis Produkte.
Wenn ihr auch einen eigenen Blog habt könnt ihr das coole insiderlogo im Blog einbauen, so weis jeder das ihr zum Team von dm insider gehört.
Doch jetzt zu SUNDANCE.
Lass die Sonne rein! 
Zählt ihr auch schon die Tage, bis die Sonne wieder richtig wärmend auf uns nieder scheint?
In diesem Jahr hat SUNDANCE ein besonderes Sonnenjubiläum. 
Die dm-Marke SUNDANCE feiert ihren 20ten Geburtstag und einige Produkte findet ihr fortan im Geburtstagsdesign in eurem dm-Markt.
 Außerdem gibt es in diesem Jahr ein paar Neuheiten von SUNDANCE wie ein Sonnenöl-Spray mit höherem Lichtschutzfaktor als bisher oder einen tollen Pflege Schaum. 
Da kann der Frühling doch endlich kommen und mit ihm hoffentlich auch schon der erste richtig warme Tag, oder?


Bildquelle: dm

SUNDANCE ist schon immer die Marke die ich kaufe wenn es um Sonnenschutz geht.
Die Marke ist sehr gut und günstig umso mehr freue ich mich über das kleine Paket von dm.
Jetzt kommen ja schon die ersten Sonnenstrahlen raus und machen Lust auf den Sommer, jetzt sind wir bestens dafür gerüstet.
Im Paket war....
1 Flasche SUNDANCE Sonnenmilch 30
1 Flasche SUNDANCE Sonnencreme 20
1 Flasche SUNDANCE Apres Lotion.


 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken das ich unter den Testern bin.
Ich werde euch auf jeden Fall wieder berichten, wenn wir hier unsere Poolsaison eröffnet haben und die 3 SUNDANCE Produkte in den Einsatz kommen.




dm hat bei Facebook eine ganz toltle Fanseite die ich euch noch ans legen möchte.
Hier findet ihr ganz tolle Aktionen, Produkttests und Gewinnspiele, vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.
 Ich shoppe in letzter Zeit auch gerne Online bei dm, wer von euch auch?  
Wer von euch ist auch beim SUNDANCE Test dabei?
Freue mich immer über Kommentarre unter meinen Posts.



Bildquelle: dm






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen