Freitag, 26. Februar 2016

brandnooz Box Februar 2016

Bildquelle: brandnooz box

Die zweite brandnooz Box für dieses Jahr möchte ich euch heute zeigen.
Für alle von euch die es noch nicht wissen, die brandnooz Box ist eine Abobox die jeden Monat neu raus kommt.
Ihr fragt euch bestimmt auch was brandnooz heisst. Ganz einfach!
 Lieblingsmarke (brand)  Neues (nooz).

Hier ein kleines Video wo alles ganz genau nochmal erklärt ist. 
 brandnooz 
 
 Videoquelle: You Tube

 
In der Box sind immer die neusten Produkte der Lebensmittel Markenindustrie.
Jetzt im Februar sind wieder viele Leckerreien drin.
Hier ist wirklich für jeden wieder etwas dabei.
Wie immer habe ich die Box voller Spannung ausgepackt.
Hier seht ihr was alles drin war.



 Was ist auf dem Bild zu sehen.....
1 Flasche Rama Braten wie die Profis
1 Päckchen Garofalo Linguine
1 Päckchen Kölln Müsli Knusper
1 Päckchen Lätta Original
1 Tafel Schokolade mit Keks
1 kleine Flasche Rauch Happy Day Sprizz
1 Päckchen Prinzen Rolle Milchschatz Minis
1 Glas Schwartau Pura
Rama Braten wie die Profis 


Dieses mal war im Paket Rama Braten wie die Profis.
Ich benutze schon seit längerem ein ähnliches Produkt.
Es ist vom Geschmack her sehr gut.
 Sie eignet sich super zum braten, der Vorteil zu Öl ist, dass hierbei ein sehr guter Buttergeschmack entsteht.
Eine Flasche kostet 2,49 Euro man kommt sie in fast jedem Lebensmittelladen.
 Garofalo Linguine
Die Nudeln mag ich sehr gerne, da sie durch ihre Form Soße sehr gut aufnehmen können.
Da ich Köchin gelernt habe, habe ich schon sehr viele Nudelsorten probiert, doch diese ist besonders gut.

Sie klebt nicht nach dem kochen zusammen und der Geschmack ist der Hammer. 
Sie Nudeln waren super lecker zu der Hackfleischsosse. 
Ich habe mir etwas Pesto dazu gemacht auch das hat super gepasst.
Die Nudeln kosten 1,89 Euro.

 Kölln Müsli Knusper
 Was total lustig ist, ich habe mir die Tage schon 2 Sorten vom Kölln Müsli gekauft, weil es schon auf der Packung so lecker aussah.
In der Box war die Sorte Schoko-Karamell und ich kann euch sagen sie ist soooo lecker.
Vor allem wird man von dem Müsli super gut satt.
Der einziegste Nachteil ist, dass viel Zucker drin ist.
Das Müsli kostet 2,99 Euro.

Lätta Original
Seit meiner Kindheit esse ich Lätta.
Ich kenne gar keine andere Sorte, da schon meinen Mama immer Lätta gekauft hat.
Ich esse immer die Lätta mit Joghurt doch die normale ist auch super lecker, habe mich richtig gefreut das sie in der Box war.
Wenn sie im Angebot ist wie diese Woche bezahlt man 99 cent für das Päckchen z.B bei Rewe.
Wenn sie nicht im Angebot ist kostet sie 1,59 Euro.

Tafel Schokolade mit Keks
 Da ich ja Momentan wieder auf die Diät bihn hat mein Freund die leckere Schokolade probiert.
Er meinte nur, dass man die Kekse gar nicht so raus schmeckt, was er sehr schade findet.
Vom Design her gefällt mir die Verpackung auch nicht so gut.
Aber gut, es können ja nicht alle Produkte in der Box den Geschmack von jedem Treffen.
Ist halt Geschmackssache.
 Rauch Happy Day Sprizz
Unser kleiner Till hat den Eistee probiert.
Sein Geschmack hat er nicht getroffen was man auch am Gesicht gut sehen kann, doch ich muss sagen ich finde ihn super lecker.
Ich habe ihn aus dem Kühlschrank getrunken, weil ich finde kalt schmeckt Eistee einfach am besten.
Er schmackt sehr erfrischend und der
Rhabarber
geschmack kommt auch gut raus.
 Das Design der Flasche finde ich könnte etwas moderner gestaltet sein, was dem Geschmack aber keinen abbruch tut.
Eine kleine Falsche kostet 0,99 Euro.
 Prinzen Rolle Milchschatz Minis
 Hier war was in der Box wo glaube ich alle Kinder drauf stehen.
Prinzen Rolle.
Im Paket war Prinzen Rolle Milchschatz Minis, die neuste Sorte die auf dem Markt ist.
Die kleinen Kekse haben jedem in der Familie geschmeckt.
Eine Sorte die wir auf jeden Fall anchkaufen werden, da sie auch super in die Brotdose der kleinen für Kita und Schule passen.
Ein kleiner Tip von Till, die Kekse schmecken am besten wenn man sie nochmal in Milch taucht :)
Die Kekspackung kostet 1,59 Euro.
 Schwartau Pura
Alle in der Familie lieben alle Marmelade.
Doch die pura von Schwartau ist jetzt unsere Nummer 1.
Sie hat einen super Geschmack nach Erdbeeren, ist sehr sehr cremig und schön süss.
Ich kann sie euch echt empfehlen.
Die Größe vom Glas ist auch genau richtig nicht zu gross, ganu passend.
Sie kostet im Laden 2,09 Euro.
Ich glaube das Foto sagt mehr als 1000 Worte :)
Das Glas kostet 2,09 Euro.


Alles in allem war es eine super Box.
Alle Produkte verwenden wir auch sonst im Haushalt und können sie super gut gebrauchen. 
Es war in der Box dieses mal nur 1 Produkt was uns nicht ganz so überzeugt hat und das war die Schokolade.
Bin echt gespannt auf die nächste Box im März.
Wer von euchhat auch die Box bekommen?
Was sagt ihr dazu?
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, hier findet ihr das Boxen Abo für euch oder zum verschenken an eure Lieben.
Es gibt verschiedene Abos die ihr bestellen könnt nicht nur Lebensmittel sondern auch mit Pflege für dich und dein Zuhause stöbert doch einfach mal welche Box euch am besten gefällt und bestellt sie.
Ein kleiner Tip von mir wer einen eigenen Blog hat und darüber berichtet bekommt die Box monatlich billiger. ;)
Bildquelle: brandnooz box

 Natürlich ist brandnooz auch bei Facebook.
Eine super Seite wo man sich mit anderen Fans austauschen kann.
Hier werden immer tolle Produkte und Rezepte gepostet.
Auch könnt ihr sehen wie die anderen Kunden die Box finden, ich finde das super Interessant.
Und jetzt ran an die Box ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen